Epochen > Moderne
Battlegroup Fragen und Antworten
firstfighter:
--- Zitat von: \'shooter\',\'index.php?page=Thread&postID=248205#post248205 ---Nochmal: es geht nicht um Geiz! Es geht darum das ich das Regelwerk gern auf deutsch hätte!
--- Ende Zitat ---
Nein...Mein Post war auch nicht als Vorwurf gemeint, falls dies so rübergekommen sein sollte!... 8)
Makulator:
Ich finde alle bisher erschienenen BG Bücher optisch und inhaltlich echt rundum gelungen.
Vor BG habe ich mir immer die Rapid Fire Bücher gekauft...nur wegen der tollen Bilder...jetzt kaufe ich BG wegen der Bilder und um es zu spielen!
shooter:
Hey firstfighter,
alles klar, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich mir gern das Hardcover gekauft hätte, wenn es das auf deutsch gäbe...
Ich habe nun zumindest eine Lösung gefunden wie man das PDF bearbeiten kann um das Ganze als Buch oder Broschüre zu drucken.
Ich nutze dazu Acrobat DC:
1. Dokument als Poster in A4 als pdf drucken.
2. Das erzeugte Dokument über \"Seiten verwalten\" bearbeiten.
3. Rechtsklick auf eine Seite => Seiten beschneiden
4. Im Menü jetzt den Haken bei \"Weiße Ränder entfernen setzen
5. Seitenbereich den Haken bei \"Alle\"
6. OK drücken, fertig! (speichern!)
Nun hat man eine pdf erzeugt welche nur aus randlosen Seiten besteht und auch mittig auf A4 ausgedruckt werden kann. Oben und unten wird beim Ausdruck leider ein Rand bleiben da es sich ursprünglich um eine amerikanisches Dokumentenformat handelt.
Gruß,
Flo
firstfighter:
Cool.
Direkt mit Anleitung :imsohappy:
Paynetrain:
Hallo Ihr,
ich hätte da gleich zwei Fragen die unserer Spielgruppe sehr wichtig sind:
1. Was bringen Panzerfäuste, Panzerschreck usw? Zählen diese als Antitank-Granaten?
2. Befehle: Ein Panther Platoon aus der 12. Panzer Devision aus dem Rulebook, hat eine \"Unit-Composition\" von 3 Panthern. Bedeutet dieses jetzt, dass ich die 3 Panzer, weil \"eine Unit\" mit einem Befehl akitivieren kann oder bedarf es für jeden Panzer einen eigenen Befehl. Wäre super wenn eine Antwort mit einem Regelverweis gegeben wird. Da mir das aus den Regeln nicht so schlüssig ist.
Liebe Grüße und vielen Dank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln