Epochen > Moderne

Battlegroup Fragen und Antworten

<< < (18/32) > >>

Bommel:
zu 2. jeder Panzer benötigt einen eigenen Befehl

Paynetrain:
Danke für deine Antwort Bommel. Magst Du mit bitte eine Regelstelle geben, wo das steht? Das wäre echt klasse! Danke schon mal.

wolflord:

--- Zitat von: \'Paynetrain\',\'index.php?page=Thread&postID=249242#post249242 ---Hallo Ihr,
1. Was bringen Panzerfäuste, Panzerschreck usw? Zählen diese als Antitank-Granaten?

--- Ende Zitat ---
Mann kann mit denen auf kurze Distanz auf Panzer schießen, ähnlich wie mit einer Piat oder Bazooka. Panzerfäuste sind aber \"One-Shot only\" ganz wie in der Realität auch.
Nur leider fehlen die Werte dafür auf Seite 135 im Regelbuch, aber Piers auf dem \"The Guild\" Forum war so nett mir die fehlenden Daten nachzuliefern.

--- Zitat von: \'Paynetrain\',\'index.php?page=Thread&postID=249247#post249247 ---Danke für deine Antwort Bommel. Magst Du mit bitte eine Regelstelle geben, wo das steht? Das wäre echt klasse! Danke schon mal.   
--- Ende Zitat ---
Auf Seite 7,unter v.Units

Viele Grüße
Wolflord

Paynetrain:
Super Danke!

firstfighter:
Kann mir irgendjemand sagen was \"Pinned\" für eine Auswirkungen auf Pz hat.

Ich weiß, dass \"Small Arms Fire\" denen nix kann, aber Folgendes:

Pz schießt auf anderen Pz.
1.) Aufklären (Observation roll)
2.) Trefferwurf (to hit roll)
3.) Schießender Pz erreicht nicht den Durchschlag, sondern nur einen Streifschuss (glancing hit, or \"equal to armor\")

Jetzt kann es ja sein, dass mein Pz direkt gepinned ist, oder auf Moral würfeln muss und evtl. somit gepinned wird. Was hat dieses \"Pinned\" denn jetzt für eine Auswirkung?
\"Nur\" dass ich in meiner Runde den Pz nicht aktivieren kann (mit Ausnahme von z.B \"Tactical coordination\")?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln