Allgemeines > Veranstaltungen
Malworkshop im Jugendhaus Dudenhofen
Spike:
Servus Kameraden, im Herbst soll ich einen Malworkshop für Figuren bei uns im Jugendhaus anbieten (die Jugendhaus Leitung hat sich bei mir und dem Vorstand unseres Vereins gemeldet deswegen) und da ich nur 20mm Figuren habe aber die Teilnehmer zwischen 8 und 14 Jahren sind wären 28mm natürlich besser! Daher die Frage an euch da draußen. Hat irgend jemand noch alte (egal ob Zinn oder Plastik) 28mm Figuren die nennen wir es mal Kinder gerecht sind (also nicht zuviel Klimbim an der Figur und so weiter)? Die er für die Kinder abdrücken möchte weil er sie eh sonst weg schmeißt? Den aktuell ist die Frage noch nicht genau geklärt ob ich Finanzielle Mittel vom Jugendhaus für Farben, Pinsel und Figuren bekomme. Also falls da jemand was rum fliegen hat bitte bei mir melden :)
mike-72:
Hi Spike,
ich müsste nachsehen was ich habe. Was ich dir aber sofort anbieten kann.....ich könnte dir eine Handvoll 40mm Zinnfiguren giessen. Nürnberger Meisterzinn, müsste ja ein Begriff sein. Sind schöne Miniaturen und \"einfach\" zu bemalen. Man erzielt sofort gute Ergebnisse.
Falls du an so was Interesse hast, gib mir bitte bescheid.
MfG Mike
Cpt Alatriste:
Kommt einfach zu mir...Nach termin über PN..Habe sicher was allein an der WH 40000 oder Fantasy..:D Melde Dich!
Spike:
@Mike-72: Nun es sollte auch was sein das die Kinder interessiert. Daher ist die Frage was für Figuren sind das genau?
@Cpt: Nun Speyer liegt jetzt leider nicht so in meiner Nähe :) Da ich aus Hanau bei Frankfurt komme :)
mike-72:
Hi Spike.
so was
http://www.meisterzinn.de/metallgiessformen.php
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln