Allgemeines > Veranstaltungen

Malworkshop im Jugendhaus Dudenhofen

<< < (2/2)

Spike:
Ich glaub das wäre den Kindern zu nennen wir es mal \"alt\". Ich denke da auch eher an Warhammer 40K Space Marines oder so was in der Art.

Darkfire:
Dann solltest Du eher was wie Pokemon, OnePiece oder Dragonballs Z nehmen  ;)

Vielleicht enfach was Cooles, wie ein Ritter oder Römer...anstatt die personifizierte Gewalt in Form eines Schergen des Imperators..dann klappts auch mit den Eltern. Andersrum gefragt...wie alt ist das Klientel?

Ich könnte Dir eine Prinz August Gussform für Römer leihen, da kann man verschiede Figuren draus gießen (ich glaub 2 Posen) in 28 mm. Dann kannst ihne im Anschluß gleich noch mal Steinhagel erklären  :D

Spike:
@Darkfire: Steinhagel spiele ich nicht somit wird es schwer da was zu erklären :D

Heute mittag habe ich vom Cpt. A. 50 Figuren zugesichert bekomme die er mir mit auf die Multiversum bringt. Somit wäre das geklärt. Und meine Farben werden ebenfalls vom Jugendhaus bezahlt die ich für den Workshop benötige somit ist alles klar ^^

Hatte auch gedacht Figuren zu nehmen die eher im Mittelalter angesiedelt sind oder irgendwann in den letzten Jahrhunderten aber mal schauen ^^

Übrigens die Kids sind zwischen 8 und 14 Jahren ^^ Wenn ihr möchtet kann ich ein paar Bilder machen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln