Guten Abend!
Nachdem ich vor kurzem auch noch \"Der Heckenritter von Westeros\" gelesen habe und auch wieder die Serie schaue, habe ich mal wieder Lust bekommen, was zu den Westerosi zu machen. Dieses Mal vielleicht etwas Saga, mag ich ja mittlerweile sehr sehr gerne, auch wenn es an Mitspielern mangelt ;(
Ich hab mal so geschaut was noch an Resten von meinem Impetus-Lannister-Projekt da war, nicht mehr viel, aber wenigstens etwas
Aus sehr viel Bitz aus allen möglichen BausĂ€tzen der Perrys, sogar aus Teilen der Rotröcke und der Krieger der Toten von Herr der Ringe habe ich mir jetzt eine kleine Söldnertruppe zusammen gebaut, die ziemlich zusammengewĂŒrfelt daher kommt und eine Truppe darstellen soll, die im Krieg der fĂŒnf Könige immer mal wieder hier und dort angeworben wurde.
Dazu mache ich einige kleine zusammengehörige Trupps mit jeweiligem Warlord und suche dann am Anfang des Spieles aus, welche Zusammenstellung aus welchen Söldnertrupps ich möchte und wer der Warlord wird :laugh1:
Die erste Truppe ist die des Ritters Ser Oswin von Braldwik.
Oswin ist eigentlich gar kein Ser, sondern hat in den ersten Jahren in der Armee eines kleinen Lords aus Riverun einen umherziehenden Ritter ausgenommen und getötet und seine IndentitĂ€t angenommen. Durch geschickte Erpressungen, Bestechungen, Intriegen und Morde hat er es zu einer stattlichen Summe Geld gebracht und befehligt nun seine eigene kleine Hausmacht, mit der er immer mal wieder RaubzĂŒge tĂ€tigt und neue AnhĂ€nger um sich scharrt.
Das hier ist der feine Ser Oswin, der sich neuerdings einiges aus feinem Zwirn und seltsamen Kopfbedeckungen macht:

Und dies hier ist Gutwin von Eisenhain, der eigentlich von der örtlichen Justiz angeheuert wurde, Oswin zu erledigen und seinen Kopf gegen ein ordentliches SĂŒmmchen Silber einzutauschen. Oswin bot ihm allerdings die selbe Menge MĂŒnzen in Gold und das hat Gutwin ĂŒberzeugt, sein Schwert vom Hals des Sers zu nehmen und sich der Truppe anzuschlieĂen. So lange jedenfalls, bis jemand mit einer noch gröĂeren Geldbörse seine Aufwartung macht...

Oswins Truppe besteht aus einer Einheit Hearthguard (ihn inbegriffen) und einer Einheit Warriors.
So, das war es fĂŒrs Erste, die restliche Truppe steht schon grundiert samt Packpferd auf meinem Maltisch
Viele GrĂŒĂe,
Lucas