Kaserne > Projekte

Saga in Westeros Teil 2: Haus Connington

<< < (5/5)

Constable:
Abpausen ist bei den Ergebnissen sehr okay und irgendwie dennoch selbst gemalt, oder?  :smiley_emoticons_outofthebox:
Tolle Truppe! Mir gefällt aber das erste scenische Bild vom Licht her auch besser...das knallt nicht so rein, schaut besser aus.

**GS**:
Toll, die szenischen Bilder. Weiter so. Westeros braucht weitere Häuser und Miniaturen.

Cheers
GS

tomrommel1:
sehr sehr toll vor allem die rote Rüstung!!

Mehrunes:
Kann man das mit dem Abpausen mal genauer erklären? Technik, Vorteile, Nachteile?

mordor:
Oha, so viel Feedback!  :dance3:
Vielen Dank euch :)
Ok, es  ist tatsächlich etwas knallig, stimmt schon... Versuche ich bei den nächsten Bildern zu vermeiden ;)
Zum Abpausen:
Ich denke das hat einige Vorteile... Also ich habe früher immer Butterbrotpapier genommen, jetzt habe ich aber so einen Block mit so ner Art Papier-Folie gefunden, mit der das noch viel besser geht.... Das Banner einfach ausschneiden und mit Bleistift dann das gewünschte Motiv drauf abpausen... :) Und dann mit Acryl-Farbe anmalen wie man eben möchte... Man kann also eigentlich sehr komplexe Sachen malen die man sonst nicht hinbekommt, sieht am Ende aber aus wie selbst gemacht.. Und ist sehr schnell ganz ohne Aufwand passiert  :thumbsup:
Oh Gott ist das heiß heute...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln