Also an Mutatawwi’a breche ich mir selbst grade einen ab um zu lernen wie man die richtig spielt, so langsam blicke ich aber durch.
Letztendlich musst du die komplette Armee so ähnlich spielen, wie die Berserker bei den Wikingern. Geh davon aus, dass nach deinen Angriffen nichts mehr von dir und optimalerweise auch nichts mehr vom Gegner steht. Du musst gedanklich also immer eine deiner eigenen Einheiten mit einer vom Gegner tauschen. Möglichst viele, nicht allzu große Einheiten sind dafür gut. Habe mittlerweile gemerkt, dass viele kleine 4er Veteranen und 1-2 Punkte Krieger (Bogenschützen) eine ganz gute Kombination sind.
Sarazenen will ich mir noch aufbauen, sobald ich die neuen Plastikboxen habe. Durch die Fähigkeiten mit den Zufallsfaktoren durch das Gewürfel, kann man glaube ich einfach mal drauf losspielen und testen, ohne viel falsch zu machen. Veteranen-Reiter mit Bögen sind generell sehr spielstark und bedrohlich (auf Entfernung natürlich), da kann man viel mit anstellen, in Kombination mit einigen der Beschuss-Fähigkeiten.