Ressourcen > Händlerforum
HEER46 letzter Tag der Kampagne
Halvdan Kvitserk:
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=194077#post194077 ---Also die ACW Minis von den Perrys, die ich da habe sind nochmal ne Ecke kleiner und zierlicher als Artizan...
--- Ende Zitat ---
Hatte jetzt nur den Vergleich mit Napos. Die sind zwar nicht so \"dick\", da true scale, aber die eigentliche Größe passt bei denen.
Gilt das eigentlich auch für die \"neueren\" Sachen seit 2013 wie z.B. die Afrikakorps-Box? Ich bin jetzt gerade sehr verwirrt. Sind die Unterschiede bei den Perrys wirklich so extrem?
P.S. Wollte jetzt eigentlich nicht vom Topic ablenken. Finde es nur schade, dass sie nicht im Größenvergleich waren, obwohl sie halt so bekannt sind.
SirBRandus:
Hallo,
die Perrys hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, da fûr mich die Figuren von Warlord im Fokus stehen. Diese sind in diesem Bereich der Marktführer und daran habe ich mich orientier. Außerdem beschäftigen sich die Perrys mit Afrika und nicht mit der Ostfront. Ich denke aber das die Perry kleiner.
Gruß
Denis
fraction:
Wie Stephan sagt, die Perry WW2 Plastikminis sind 25mm, habe einige Leute gesehen die ansprechend mit Valiant (nominell 1/72!!!!) Mischen gesehen.
Auch würde ich mal behaupten, daß Perry im WW2 nicht annähernd so eine Bank wie bei Napo oder ACW ist.
Bin gespannt wenns losgeht mit der Kampagne.
Gruß Robin
Halvdan Kvitserk:
Okay, danke Leute. War mir nicht bewusst. Ich interessiere mich halt mehr für Afrika, aber ein Bekannter ist ein Freund der Ostfront. Vielleicht unterstütze ich deine Kampagne für ihn, denn die Minis sehen wirklich super aus.
SirBRandus:
Hallo,
Es ist soweit nach langer Vorbereitung und viel Arbeit geht es heute los.
Die Kampagne is online...........
https://www.indiegogo.com/projects/kharkov-1943/x/1790856#/story
Hoffe es gefällt euch.
Denis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln