Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 08:14:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: einen Steinkreis bemalen  (Gelesen 835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 656
    • 0
einen Steinkreis bemalen
« am: 30. Mai 2015 - 16:37:16 »

Hallo,

Ok, Steine bemalen ist jetzt keine hohe Schule, aber ich habs getan und hatte Lust und Muße ein paar Bilder davon zu knipsen.

Die Steine sind aus Polistyrol geschnitzt und mit Spachtelmasse versiegelt. Die Base besteht aus Plexiglas und ist mit Bausand bestreut.

Grundierung schwarz und braun fürs Base. Natürlich Abtönfarbe.



Farbklekser auf die Grundierung für eine verwitterten Effekt



nass getrockenbürstet mit grau/braun





richtiges trockenbürsten mit hellgrau





Base trockenbürsten mit Ocker und Ocker/weiß





Steine auf dem Base absetzen mit grau. den Schritt kann man sich auch sparen




Steine trockenbürsten mit weiß



alles mit dunkelbraun tuschen



Flock ankleben



Grasfarbe Nummer 1 aufkleben



denn Farbe Nr. 2



und Farbe Nr. 3 - fertig! :-)



alles noch mit seidematt lackieren, damit das ganze Grünzeug nicht so fusselt und fertig. :-)













jetzt hab ich einen schönen modularen Steinkreis, der hoffentlich allen Situation gewachsen ist.


 

Nochmehr übertrieben viele Bilder findet ihr hier: http://commissarcaos.blogspot.de/


Vielen Dank fürs anschauen und Grüße!
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher
einen Steinkreis bemalen
« Antwort #1 am: 30. Mai 2015 - 18:25:54 »

Sehr schick und sehr praktisch :thumbup:
Gespeichert