Kaserne > Projekte

Bolt Action - Battletech

<< < (3/37) > >>

Drake Corbett:
Vielen Dank für so viel Zuspruch :)

Battletroops hab ich, wirkt aber eher steif auf mich. 28mm ist eine Herausforderung und es wird nicht einfach Mechs einzubauen, aber ich bin zuversichtlich. :)

Da Colt nach einer Stellprobe bat, kommt sie hier :)

Hexenmeister76:
Sieht ja schon fett aus, aber mir wäre das zu groß

Joker:
Warum den Umweg über die 28mm Figuren?
Ralpartha / Ironwind hatte oder hat noch die 25mm Battletroops Figuren. Dazu passen 1/72 oder 1/100 Modelle von Dougram und Macross / Robotech. Ok, Clan Mechs gab es nicht.

Trotzdem tolle Idee Bernhard! Plane ich auch schon Jahre...
Scheiterte bei mir aber eher an einer schönen Platte mit vielen Gebäuden und einzelnen Stockwerken. Ich würde es jetzt nach FoF Tomorrows War spielen.

Joker

Drake Corbett:
Gute Frage Heiko.
Ich hab lange überlegt die IWM Minis zu nehmen. Letzten Endes haben die mir aber nicht gefallen.
Die Robotech Sachen hab ich im Hinterkopf hab aber leider noch keinen live gesehen.

Warum mach ich mir die Arbeit? Das ist DAS Projekt das ich schon ewig realisieren möchte und Arbeitsaufwand spielt keine Rolle. :)

Gelände ist in der Tat ein Thema ich möchte nicht das es aussieht wie Die Normandie :D
Werd wohl Mechcommander nochmal auspacken müssen um mir Inspiration zu holen :)

Und die Elementare von IWM werden sicher hergenommen für einen Elementarstern :)

Drake Corbett:
Ein kleines Update: Dank Colt Seavers werde ich bald einen \"antiken\" 28mm Armorcast Vulture mein Eigen nennen :dance3:
Clan Jadefalke oder Nebelparder stehen zur Dispo, ich tendiere ja schwer zu Jadefalken, aber Parder wären auch nicht übel. Kommt wohl draufan was die Umfrage ergibt:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17172

In jedem Fall wird dieses Wochenende der J.Edgar weiter bearbeitet, die Kurita Infanterie ist zusammengebaut.

Btw.: Wenn jemand noch einen alten Armorcast Mech hat, gerne melden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln