Kaserne > Projekte

Bolt Action - Battletech

<< < (31/37) > >>

Drake Corbett:
Manchmal kommen einem komische Ideen. Eine davon hat mich heute im Baumarkt überkommen. Ich wollte eigentlich nur Ersatzteile für meinen Rasenmäher kaufen. Und ich höre meine Tochter noch fragen: \"Aber Papa unser Abfluss ist doch gar net kaputt....\"

Auf jeden Fall baue ich einen Swiftwind! Wer kennt das alte Gefährt noch? Kleine Kiste mit Riesenschüssel auf dem Heck :D
Hier ist mein Scratchbuilt-Swiftwind!

Ich werde die Bemalung recht neutral halten, damit ich ihn im Grunde für jede Armee einsetzen kann. Ich find den drollig, auch wenn er keine Waffen hat :D

madgolem:
Wieder mal sehr schön was Du inzwischen geschafft hast. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Welches Fahrzeug hast Du für den Swiftwind verwendet und wäre es möglich, dass Du mal ein Bild aller deiner Truppen machst?

Drake Corbett:
Für den Swiftwind habe ich ein Old-Crow-Scoutfahrzeug benutzt.
Ich mach am WE mal Fotos meiner kompletten Mannschaft, ist mittlerweile ziemlich viel, insgesamt sind 4 bemalte Mechs mein Eigen (Marodeur und Centurion warten noch auf Farbe)

Der Swiftwind ist mittlerweile bemalt, also mal Zeit für ein Update :)

Drake Corbett:
Lange her seit dem letzten Update, aber dafür gibts gleich ein Größeres :)
Endlich habe ich Zeit gefunden den Centurion fertig zu machen. Einheit war so ein Thema, ich habe mich entschieden die zweite Fraktion erstmal generisch zu halten, damit ich Sie als einzelne Fraktion oder im Bedarfsfall, auch den Lyranern gegen die Clans anschließen kann.
Es fehlt noch der Ölwash, aber man sieht glaub ganz gut wie er geworden ist:

Ein weiteres Gefechtsfahrzeug für die \"neutrale\" Fraktion.

Mein Liebling :D
Der Swiftwind in Farbe, samt Begleitfahrzeug

Zwei Transporter sind auch fertig geworden. Können als Munitionstransporter etc. hergenommen werden.

Wash werd ich heute nicht mehr schaffen, aber ich muss ja nur noch diese Woche arbeiten, dann steht Urlaub vor der Tür :)
Na was meint ihr?

P.S.: Bessere Bilder folgen auch bald ;)

Amfortas:
tolles projekt - weiter so! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln