Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
Drake Corbett:
@Aeon:
Das Wort \"Krass\" aus deinem Munde (Ich verfolge deinen Thread mit Freude) nenne ich mal echtes Lob 8o
Und seit ich die Spielzeugkisten meiner Kinder regelmäßig Plündere finde ich das gar nicht sooo schräg :laugh1:
AEON:
Echt? Cool... Dann pass´ mal auf - hier habe ich ein fahrbares Hauptquartier...
...hier ist eine Scoutkarre, die ich Tasman X6 getauft habe (sogar mit Flügeltüren)...
...und hier noch einige meiner Eigenbau-Mechs...
Floh, Cicada und ein 40-Tonner, den ich wie alle anderen aus der Restehalde zusammenkompositioniert habe.
Im Bemalen bin ich nicht so der Bringer - aber im Schrottverwerten habe ich schon etwas Übung... 8)
Habe sogar einen Sagittaire gefingert...
Drake Corbett:
Das ist irre :)
Das hq ist gut geworden . Die Cicada hätt ich erkannt, den Floh auch. Der Heuschreck ist interessant. Im Hintergrund seh ich Vulture und Marodeur :)
BIST JA BESTENS ausgerüstet ☺
AEON:
Ja - und von AT-43 habe ich noch `nen Satz Fußgänger. Diese fetten Elementare habe ich zwar nicht (da, wo meine Bande so rumhängt, ist auch keiner fett genug, um in so´n Ding reinzupassen). Aber wie Du Dir vorstellen kannst hat der VERBAND ULYSSUS aus dem Taurus-Concordat auch ein paar Tüftler am Start - wie Zweistein. Und passenderweise haben deren Scouts auch zehnzöllige Taurus-Revolver im Kaliber .500Magnum am Start - denn viel hilft viel. Da ich ja auch Requisiten und all sowas mache, habe ich sogar einen - der ist so lächerlich riesig, daß er schon fast unreal wirkt.
Aber er ist simpel und zuverlässig. Oh ja - hier, das ist der Sagittaire: 95 Tonnen miese Laune - sprungfähig und nunitionsunabhängig.
Hier ist Maro 02 von drei:
Und der Heuschreck - ja, ich liebe dieses Teil schon immer. Der ist kompletter Eigenbau - bis auf den kleinen Frickelkram. Daher ist er auch voll beweglich. Der kann tatsächlich in die Hocke gehen. Hätte auch noch einen Wespe-Flum, den ich sogar transformieren kann, harhar...
Drake Corbett:
Der Sagitaire ist echt net schlecht geworden, Hut ab :) einzig die Beine wären ein Kritikpunkt die sehen aus wie AT-AT Füße :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln