Kaserne > Projekte
Bolt Action - Battletech
Drake Corbett:
Kein Update im eigentlichen Sinne. Ein Schubs gegen die Vitrine gestern hat mir aber die Frage beantwortet ob die Madcat auf eine Base muss oder nicht ;)
Daher hab ich mich mal hingesetzt und eine gezimmert.
MacGuffin:
Sehr cooles Base, das macht echt was her! :thumbup:
Drake Corbett:
Lange wars ruhig, hier ein kleines Update:
Meine Shadowcats sind aus den USA auf dem Weg zu mir, sollten noch ein paar Wochen brauchen.
In der Zwischenzeit habe ich mal mit dem eigentlich wichtigsten Part angefangen, nämlich dem Geländebau!
Die Umfrage vor Aeonen hatte ja ergeben das ein alter Sternenbundstützpunkt als Setting herhalten sollte.
Geplant sind ein Torhaus (fertig, Fotos unten), ein Überwucherter Hangar, ein abgeschossener, verrostender Raumjäger und 1-2 weitere Ruinen sowie Mauerreste.
Von Deepcut-Studios habe ich mir eine Matte geholt (Swampy Field) welches als Grundlage dienen wird.
Das Torhaus ist fertig, ich habe Plasticard, Kork und viele Reste meiner Bausätze verwendet die ich nicht mehr brauche. Das Dach ist abnehmbar und das Gebäude begehbar. Der ein oder andere Wash und die Airbrush haben gut harmoniert. Was meint ihr?
Nightmarus:
Sehr schön :thumbsup_1:
Ich bin zwar kein Fan von Kork als Baumaterial für Wände, doch in diesem Fall passt das super zu dem bröckelndem Beton.
Weitermachen !
Spike:
AWESOME :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln