Kaserne > Projekte

Bolt Action - Battletech

<< < (35/37) > >>

Drake Corbett:
Im übrigen: Bin am Sonntag auf der Attriticon ín Ulm mit Mann und Mech :) Ein paar Leute haben sich schon angekündigt. Wer die Jungs also mal in Echt sehen will  :thumbup:

@Nightmarus: Mein erstes Korkgebäude. Bin ganz zufrieden, für \"neuen\" Beton würde ich es jedoch nicht empfehlen.
@Spike:  :thumbsup:

Rahgoul:
Da freue ich mich schon darauf am Sonntag beim Attriticon Deine Mechs mal in echt zu erleben.

MacGuffin:
Jep, da bin ich auch gespannt drauf! :thumbup:

Drake Corbett:
Zwei tolle Spiele auf der Attriticon gemacht!
Erste Schlacht, Steiner gegen Davion, einen abgeschossenen Piloten bergen. Lief eigentlich für Steiner, der Pilot hat es bis 2,8\" zur eigenen Spielfeldkante geschafft, als der Davionkommandeur beschlossen hat einen Man-Hunt auf den Piloten einzuleiten. Leider wurde es dann doch ein \"Unentschieden\" das sich eher nach Gemetzel angefühlt hat :D

Das zweite Spiel war die selbe Mission nur diesmal mit zwei Clan-Novas. Übersichtlicher, die Nebelparder haben den Jadefalken-Vulture zerhackt und die Elementare böse zugerichtet, der letzte Elementar war zwar am Piloten wurde dann aber durch einen schwere ER-Laser immobilisiert. Tja, Ende Gelände, Sieg für die Katzen :)

Schöne Spiele, tolle Mitspieler, gerne wieder! Jetzt kann ich in Ruhe meinen Hangar basteln und die WOB-Armee aus dem Keller holen :)

Hier gibts ein paar Bilder zur Con:
http://s1115.photobucket.com/user/DrakeCorbett/library/Attriticon2017

Drake Corbett:
Zwei tolle Spiele auf der Attriticon gemacht!
Erste Schlacht, Steiner gegen Davion, einen abgeschossenen Piloten bergen. Lief eigentlich für Steiner, der Pilot hat es bis 2,8\" zur eigenen Spielfeldkante geschafft, als der Davionkommandeur beschlossen hat einen Man-Hunt auf den Piloten einzuleiten. Leider wurde es dann doch ein \"Unentschieden\" das sich eher nach Gemetzel angefühlt hat :D

Das zweite Spiel war die selbe Mission nur diesmal mit zwei Clan-Novas. Übersichtlicher, die Nebelparder haben den Jadefalken-Vulture zerhackt und die Elementare böse zugerichtet, der letzte Elementar war zwar am Piloten wurde dann aber durch einen schwere ER-Laser immobilisiert. Tja, Ende Gelände, Sieg für die Katzen :)

Schöne Spiele, tolle Mitspieler, gerne wieder! Jetzt kann ich in Ruhe meinen Hangar basteln und die WOB-Armee aus dem Keller holen :)

Hier gibts ein paar Bilder zur Con:
http://s1115.photobucket.com/user/DrakeCorbett/library/Attriticon2017

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln