Kaserne > Projekte

Bolt Action - Battletech

<< < (36/37) > >>

Drake Corbett:
Kleines Update:

https://www.youtube.com/watch?v=ozVUMN4t8cQ&feature=youtu.be

Hier seht ihr mal die ganzen Truppen und den Status des Projekts in Gänze :)

Drake Corbett:
So werte Community,

ich wollte hier schon längst ein kleines Update posten, aber 1. kam ich nicht dazu und 2. hats mich sehr geärgert das der ganze Projektthread dank Photobucket eigentlich hinüber ist.
Da mich das Thema aber weiter beschäftigt und Battletech immer stärker bei mir wird..... :)

Ursprünglich wollte ich ja nur einen oder zwei Mechs haben, irgendwie ist es dann doch eskaliert. Seit Dezember besitze ich nun einen eigenen 3D-Drucker und kann meine Sucht selber bedienen  :whistling_1:

Einen Kurita Flea habe ich bereits fertig bekommen:

auf dem Maltisch liegt noch ein Commando der in lyranischen Farben bemalt werden wird.
Ein Bushwacker ist noch WIP

Was folgen wird ist ein Jenner, ein Osiris, Wolfhound, Catapult, Spider, Puma...... Achja und ein Regultor Schwebepanzer
Ihr seht also, es geht fleissig voran.

Ich habe noch ein paar Goodies:

Hier sind die Regeln:
drive.google.com/file/d/0B-xOgVtAZdgoOTJnNmF5alBnZUE/view

Hier habt ihr bei Youtube eine Übersicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ozVUMN4t8cQ

Und die Regeln erklärt in 3 Teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=UYC8GydMaog&t=36s

To be continued :)

Drake Corbett:
Gestern 2 Klasse-Spiele mit Wellington und Tino gehabt :)
Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten, wir hatten sogar Zeit für 2 Spiele.

Das erste Spiel war relativ schnell gelaufen, nachdem die Kurita-Spitze in die Lyranische Verteidigung gelaufen ist und beide draconischen Mechpiloten beschlossen das Weite zu suchen. Naja nicht ganz richtig, der Owens Pilot wurde eines Beins entledigt, fiel genau nach hinten auf den folgenden, vollbesetzten APC und zermalmte die halbe Infanterie der Draconier unter sich...

Das zweite Spiel war quasi die Fortsetzung, die lyranische Garde trat zum Angriff an und musste 3 Positionen von der 2. Legion Vega erobern.
Wellington hat sich zu lange ablenken lassen und konnte nur das mittlere Objective erobern. Allerdings hat er auf dem Weg dorthin so ziemlich alle schweren Waffen der Kurita-Truppe zersägt, 2 Mechs, einen Panzer, diverse Infanteristen....

Einfach ein gelungener Abend. Seht selbst :)

pic upload

Longshanks:
Sehr, sehr cool das ganze!

Drake Corbett:
@Longshanks: Danke danke :)

Und weiter gehts, da gerade mal etwas Zeit ist Bilder hochzuladen.

Leutnant Sevren Baur´s BSW-S2 Bushwacker und Feldwebel Angela McFaddens Commando

Zugegeben der Commando ist vom Druck her echt mies, aber ich wollte das Modell nicht einfach wegwerfen. Ist ja \"nur\" für den Privatgebrauch. Mit Farbe ist er gar nicht so übel.
Ich hab bei den beiden Maschinen auf jeden Fall wieder viel gelernt, Drucktechnisch komm ich schon langsam hin wo ich hinwollte :

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln