Kaserne > Projekte

Bolt Action - Battletech

<< < (5/37) > >>

Rahgoul:
Cooles Projekt, coole Minis, coole Eigenbauten, Coole Mechs!

Wirklich toll!

Dareios:
Das wird richtig gut. Finde den 28mm Mech wirklich episch. Der kann ja quasi als Missionsziel herhalten oder Ziel ist den Mech mit Bodentruppen auszuschalten.

Als Landschaft wuerde sich doch eine Kraterlandschaft anbieten. Oder ein Eisplanet. Wie waere es mit einem exotischen Dschungelplanet?

56er:
Hatte an sowas als Elemental gedacht:

http://www.rebelminis.com/eafowiclba.html

Drake Corbett:
Wow, die Elementare von Rebelminis könnten echt als Battlearmors für die IS o.ä. durchgehen. Richtig schön, danke fürs teilen!

Ich hab mir schon überlegt die Salamanderrüstung von Brother Vinni modellieren zu lassen. Net billig der Spass, aber das wäre natürlich der Brecher, ein Elementarstern mit diesen Hammerrüstungen.

Für alle die nicht wissen was ich meine:

http://www.sarna.net/wiki/Salamander_(Battle_Armor)

Zum Thema Platte:

Es zeichnet sich der verlassene Sternenbundstützpunkt ab, in der Tat schwebt mir eine Dschungelumsetzung vor, mit Wassereffekten, einer Menge Gestrüp. Ich denke das würde richtig gut rüberkommen.
Das selbe Setting auf einer Eisbasis wäre natürlich auch reizvoll. Wüste ebenfalls. Aber Dschungel wäre noch interessanter :) Vielleicht mach ich da dann nochmal ne Umfrage  :cool:

Het Zippelmoes:
Jetzt erst wieder gesehen. Tolles Projekt. Hab selber für sowas ähnliches noch 3025 Mechs in 1:48 von denen ich mich nicht trennen mag.
Auf Deine Frage vor einigen Posts, ob das Fahrzeug glaubwürdig rüber kommt oder wie es glaubwürdig rüber kommen könnte... Ich findes es auch etwas sehr klein, für den Transporter, den es darstellen soll.
Vor allem finde ich die Oberfläche zu ungleichmäßig.Hast Du schon mal versucht mit Hartschaumplatten oder Balsaholz Fahrzeuge, insbesondere kantige Panzerfahrzeuge zu basteln? Die geknetete Oberfläche halte ich zudem für ziemlich zeitaufwendig und schlecht reproduzierbar. Es sei denn Du fertigst Gussformen an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln