Clubbereich > Dice Knights Berlin

Market Garden Event

(1/4) > >>

DonVoss:
Liebe Spießgesellen,

wie vom Deichgraf angeregt, würde ich gern hier Beteiligung und Ressourcen zum Thema Market-Garden sammeln.

28mm-Boltaction
Das Thema ist mit seiner speziellen Anforderung an Gelände (holländische Häuser, Flüsse, Brücken), sowie teils speziellen Truppenverbänden eine gewisse Herausforderung.

Ich selbst könnte bisher nur einige wenige Latewar-Deutsche stellen. Könnte für ein kleine Boltaction-Truppe reichen.

@Gelände
Hier mache ich mir die größten Sorgen. Es gibt einige Häuser von 4Ground zu dem Thema, die aber nicht ganz billig sind. Selbst 4-5 Häuser, mit denen man noch kein richtiges Häuserkampffeeling bekommt gehen schon mit etwa 150€ in die Kasse. Dazu ist der Wiederbespielungs-Wert der Häuser begrenzt.
Die Häuser sind auch nicht der Oberhammer, gerade die Dächer sehen schon sehr 2-dimensional aus, bemalt werden müssten sie wohl auch...

Ich würde mich freuen zu hören, ob jemand irgend etwas in 28mm zu dem Thema bemalt hat oder Gelände besitzt.

Cheers,
Don

Randomgeneratorfail:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich kann einen Panther A in 28mm von Rubicon stellen allerdings unbemalt aber Zusammengebaut und das anständig.

56er:
Schielt rüber: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17078&

Da geht der Beitrag hin. :animierte-smilies-militaer-084:

Fände es gut wenn die Mitglieder einfach mal etwas konkreter ihren Wunsch für unser nächstes Event benennen würden - sei es WK II oder Star Wars.

Regulator:
Will euch Berliner ja nicht stören, aber die Ruinen von Stronghold Terrain sind sehr gut. Preislich zwar obereklasse dafür technisch oberklasse ;) Den lieben Elladan_de hier einfach anschreiben, der macht gute Preise für sein Gelände und har auch immer bisschen mehr als es momentan im Shop gibt :)
Habe gerade eine komplette deutschen Truppe bemalt und das Gegenstück in Form britischer Paras bemalt... Puuh.

Stephan

56er:
Ich glaube das ist so ziemlich das Gegenteil von stören :)

FAlls es Richtung 2. Wk geht, könnten wir auch die Holzhauser Kellerkrieger einladen - die haben auch Bolt Action Gelände und Interesse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln