Clubbereich > Dice Knights Berlin
Market Garden Event
DonVoss:
Lars, ich würde hier gern seperat von allen Entscheidungen erstmal sammeln, ob Market Garden in 28mm überhaupt vom Club gestemmt werden kann.
Einfach der Übersichtlichkeit halber...
Welches Thema der Event hat, können wir gern im anderen Thread untersuchen...;)
DV
wechmoscha:
?( in 28mm?
Kann man das nicht in verschiedenen Maßstaben darstellen? Kluchert und seine Bande machen doch jetzt in 15mm
Und Toro und Wuttke sind doch Könige des 1:72 Lands
( :mosking: Ketzerei :mosking: )
56er:
Also entweder wir folgen Peters Ketzerei, oder wir schauen einfach. Aber in 28mm Bolt Action sollten wir noch hin bekommen. Häuserruinen sind auch leicht selber zu bauen.
Wilhelmshöher:
An Gelände für 28mm könnte ich etwas stellen. Ich habe von Stronghold Terrain diverse Gebäude und viele Mauern.
DonVoss:
Ich wollte für 28mm ausloten, da das mein Lieblingsmaßstab ist. Aber natürlich könnten andere das in allen erdenklichen Größen spielen. Habe im Netz sogar coole 1/35-Sachen gesehen.
@Häuser
Rein ikonografisch steht MG aber nicht für Ruinen, sondern für intakte geradezu idyllische Vorstadthäuser, siehe der schöne Spielbericht von Battlefront in der WI.
Generische Ruinen würden für mich dem Schauplatz das Besondere nehmen. Dann können wir gleich Berlin oder Stalingrad oder Monte Cassino nehmen...
@Moritz
Hast du pics von deinen Häusern oder Links?
Cheers,
Don...:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln