Epochen > Moderne

Andere Systeme im Bolt Action styl

<< < (3/4) > >>

Soldat Ryan:
Mir fallen da noch folgende ein:
1. Victory Decision (über Wargamesvault.com) von Agis Neugebauer. Immerhin der Mann, der den Japanband für Boltaction gemacht hat. Hat für WW2 fast alles an Schauplätzen als Band gemacht. Etwas komplexer als BA, aber noch gut spielbar.
2. Die Spiele von Torriani Massimo (auch über Wargamesvault): einfache Skirmish (Einheit gegen Einheit) oder etwas komplexer (mehrere Einheiten und Fahrzeuge)

raif:
Operation squad ist gemeint, gell? Mir gefällts.

FireHopper:
Karma kamilion trifft genau den punkt mit der aussage darüber was ich suche.es geht darum zu wissen was es sonst noch so alles gibt .

MonsterDreizehn:
Ja das liegt nahe. ACW könnte man z.B. nach Black Powder, aber auch mit Longstreet Regeln spielen.

Beim WWII kenne ich neben Bolt Action eigentlich nur die Regeln für Behind Omaha. Die wurden zwar für 20mm geschrieben, aber soweit ich die Jungs von FGM verstanden habe, kann man auch andere Größen spielen. Behind Omaha soll eigentlich recht gut sein. Kann man sicher auch mit Bolt Action Minis versuchen. Die Regeln sind meines Wissens nach sogar kostenlos.

http://www.behind-omaha.com/

Schnapp dir einfach Kumpels und probierts aus. ^^

Jose:
Behind Omaha

Ja einfach nur gut , warum Bolt action ????

Behind Omaha:
Super Buch , komplex , super spielbar und alles online für 0 Euros.
Danke an die Macher ..... echt ne Super Leistung ..... gibt das Buch auch in englische Sprache?
 ;)

Habe ein Paar Bilder in \"LA ARMADA\"  (Spanien) gepostet und die Leute sind davon begeistert :-) .

LG

Jose

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln