Epochen > Moderne
Andere Systeme im Bolt Action styl
Decebalus:
Ich verstehe BA Style mals als Einzelbasierung + 1 zu 1 plus + Spielgröße: verstärkter Zug (und damit 28mm tauglich).
I aint been shot mum - Kartenaktivierung mit Betonung auf Flair und nicht den Regeln.
Rules of Engagement - 40k für WW2
Disposable Heroes - haben alle gespielt bis der Modezzug weiter zog.
Rate of Fire - von Crusader, daher wahrscheinlich easy going
FireHopper:
Wie ist disposable heroes so von der spielbarkeit und dem taktischem gedanken
MacGuffin:
Disposable Heroes ist schon etwas komplexer als Bolt Action, was sehr auf Fast-Play-Streamlining (hell yeah!) Wert legt.
Von der Menge der Modelle her ist es ziemlich gleich.
lameth:
--- Zitat ---uche andere systeme im bolt action styl die gut sind
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt wurde, musst du erst mal genauer werden, was du meinst.
Was macht für dich Bolt Action aus und was verstehst du unter gut?
WW2 Spiele gibt es wie Sand am Meer.
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=194130#post194130 ---Und wie wärs mit... Bolt Action?!
Mal anders gefragt: was magst du an Bolt Action nicht, dass du nach einem anderen System suchst? Was soll das andere System besser machen?
--- Ende Zitat ---
Mal eben kackdreist in die Perspektive des Threadstarters geschlüpft würde ich auf das Kriterium spekulieren, dass er nach Systemen sucht, für die er seine Bolt Action-Sammlung 1:1 ebenfalls verwenden kann, ohne \'was dazukaufen, rebasen oder sonstwas dran machen zu müssen, und die ein ähnliches Spielgefühl vermitteln das er mag. Um herauszufinden was er noch so spielen kann und nach welchen Spielerkreisen er sich dafür umsehen könnte, wenn er mal unter andere Leute kommen will. Historisches Wargaming kann da schon mal unübersichtlich werden.
Nur ein Gedanke von einem Neueinsteiger der sich in anderen Bereichen ähnliche gemacht hat. Von Bolt Action hab\' ich keine Ahnung.:whistle3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln