Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint] Karthager in 28mm

<< < (4/6) > >>

Hasdrubal:
So...

hier nun erste Ergebnisse bei meinen spanish scutarii WIP. Es soll eine 16er Einheit nur mit shield und heavy throwing spear werden. Mir ist schleierhaft warum die scutarii nur als mit shield statt large shield  zählen. Habt ihr eine Erklärung dafür? Ansosnten bin ich noch unschlüssig, ob ich decals verwende oder mich auf einfache eigene Schildgestalltung verlasse. Erst wollte ich bei der Kleidung nicht auf das weiß/rot Schema springen, aber es hat mich irgendwie übermannt....
Bei einer zweiten Einheit werde ich wohl eher brauntöne verwenden, oder habt ihr Alternativen?

gruß
Lars

Hasdrubal:
Moin,

ich habe mich nun mal an LBM Decals probiert. Der \"Glanz\" auf den Decals gefällt mir nicht ganz so, kann ich diese mit Matt Lack überstreichen oder beschädige ich dadurch die Decals?

Thomas Kluchert:
Ja, kannst du problemlos. Ich hab benutze sogar immer erst Hartlack zum fixieren und danach Mattlack.

Hasdrubal:
..ich sagte ja, dass ich sehr langsam bin...aber hier meine Einheit Spanish Scutarii komplett fertig auf Magnetbases. Ich hoffe sie gefallen! Als nächstes werde ich mich an Celtibern machen...

16 Scutarii fertig

Wellington:
sehr schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln