Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint] Karthager in 28mm

<< < (2/6) > >>

Dareios:
Klasse, immer wieder schoen zu lesen, dass jemand Karthager macht. Ganz klar auch meine Lieblingsarmee. Wirst du nur Metal benutzen oder auch die hervorragenden Victrix und Agemasets? Gerade letztere finde ich aeusserst gelungen und realistisch proportioniert.

Ansonsten welche Phase des Kriegs schwebt dir vor? Invasion Italiens? Konsolidierung Spaniens oder Endgame in Afrika?

Wellington:
Schön, schön ... Ich wart auber auf die Iberer bevor ich dann mal anfange. Ansonsten kann man gar nicht genug Projekt haben!

Hasdrubal:
Schön das Interesse an meinem Projekt besteht!

@Dareios
Ich habe ausschließlich Metallfiguren von crusader, gripping beast, aventine, old glory, A&A und andere. Plastiks finde ich aber auch sehr schön, auch die Agema Minis, doch passen die nicht zum Rest...außerdem will ich ja ein bischen reduzieren ( Spanier werden aber wohl keine übrig bleiben, Wellington).

Wie mein Avatar verrät, bin ich ein Fanboy der Iberischen Halbinsel... Hasdrubal \"der Schöne\"  hat dort vor dem 2ten Punischen Krieg die Ländereien verwalten und erobert. Und ein weiterer Hasdrubal, Hannibals Bruder, hat sich um Iberien gekümmert, während des Zuges und Kriegs in Italien.....(es muss nicht immer Hannibal sein). Sprich meine Stamm- karthagische Armee wird aus Iberern bestehen. Mit meinen Reservetruppen möchte ich aber auch den Krieg in Italien und Afrika darstellen können.

Elefanten, werde ich in Spanien max. einen verwenden, in Italien gar keinen und in Afrika vielleicht 3.

Dareios:
Na da verstehen wir uns ja. Meine 15mm Karthager haben ja auch das Thema Hannibal in Spanien. Keltiberer kannst du dann ja auch noch aufstellen. Bei den Elefanten musst du so sparsam nicht sein, wurden ja scheinbar einige mitgefuehrt.

Bin auf die ersten Bildet gespannt.

Drake Corbett:
Schönes Projket, Karthager finde ich auch interessant, wären auch meine Wahl in der Zeit der Antike. BIn gespannt was kommt :)
Und Projekt-Threads sind sehr nützlich zur eigenen Motivation  :thumbsup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln