Kaserne > Geländebau

Spielplatte für SAGA / Skirmishes

<< < (6/7) > >>

Dareios:
Ich finde auch, dass es nicht so schlimm ausschaut. Wenn du das ein wenig abschleifst und dann vielleicht noch eine weitere dünne Schicht auftraegst, sollte man das kaum noch sehen.

Seerosen kannst du als Laserschnittware kaufen oder selbst aus Karton ausschneiden. Gibt da etwas von Noch und wohl den üblichen Modellbahnherstellern. Dann entsprechend anmalen und mit Papier, Flock etc. die Blueten nachbilden.

Mehrunes:
Ich habe es jetzt nach Anleitung abgeschliffen und eine dünne Schicht drüber gelegt. Da ich Bedenken hatte, dass man die durch das Schleifen blinden Stellen noch sieht habe ich die neue Schicht recht stark eingefärbt. Jetzt sieht man zwar die schönen Unterwassepflanzen aka Islandmoos nicht mehr, aber der zu saubere Grund und die unebene Oberfläche ist damit nicht mehr zu sehen. Glück gehabt. Ich vermute dass in der Farbe zum Tönen etwas Spüli drin war, daher die vermehrte Blasenbildung. Woher sonst kommen schimmernde Blasen? Reine Luftblasen sind ja klar.

Bommel:
falls es tröstet, es ist aus meiner sicht immer noch einer der besten platten, die ich jemals gesehen habe! ich kann dich verstehen, aber wenn du dir den rest deiner platte ansiehst, musst du begeistert sein. :love:

Commissar Caos:
Ich kann dich gut verstehen! Ich hab vor kurzem so ziemlich das gleiche durchgemacht nur mit einem anderen Wassereffekt. Aber auch ich kann dich beruhigen und mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Resultat ist (immernoch) erstklassig! Welchen Wassereffekt hast du genau verwendet? Ich hab mich an Pellets versucht, die man im Backofen kocht und dann heiß gießt. Das war auch ein bißchen zu spannend für meinen Geschmack. Ich konnte mich jedenfalls sehr gut in deinen Beschreibungen wiederfinden. Da hat man seine Platte praktisch fertig und der letzte Schritt ist die reinste Nervenschlacht. :cursing:

Freut mich auf jedenfall sehr, dass sich am Ende alles zum guten gewendet hat. Spitzenmäßige Platte und ganz großes Kompliment dafür!! :thumbsup:

Grüße

Driscoles:
eine außergewöhnlich schöne Spielplatte hast du da in Arbeit.

Da kann ich mir was abschauen.

Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln