Der Pub > An der Bar

Die Franzosen, schlechte Verlierer????

<< < (5/6) > >>

Cpt Alatriste:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=194887#post194887 ---Egal. Jetzt sind wir alle Europäer !  

Also eine Münze für uns alle außer England !  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :D

Conan:
Soweit mir bekannt haben Belgier ja auf beiden Seiten mitgekämpft, was natürlich auch praktisch sein kann, man gehört so oder so zu den Gewinnern.
Und ja, der Löwenhügel hat mich auch genervt, ebenso die Schnellstraße dort. Zumindest als ich vor 10+ Jahren mal da war gab es kaum Hinweisschilder oder ähnliches, was ich sehr traurig fand.

Gruß,

Peter

Frank:

--- Zitat ---Stattdessen gibts genug Franzosen, die an der Darstellung der \"Niederlage\" mitwirken.
--- Ende Zitat ---

Wie - verlieren die dieses Wochenende schon wieder???  :wacko:  :whistling:

--- Zitat ---Egal. Jetzt sind wir alle Europäer !
--- Ende Zitat ---

Wissen das die Engländer?

Ich wäre ja für einen Pilotversuch: Rechtsverkehr im Vereinigten Königreich. Aber zur Sicherheit erstmal nur Versuchsweise. Das erste halbe Jahr nur für Lkw, schwere Baumaschinen und Taxis.  :thumbsup:

Und bevor ich es vergesse - hier isse:

Täterätäää!

:smiley_emoticons_outofthebox_1:

tattergreis:
Mir ist noch nicht ganz klar, was genau auf der Münze dargestellt wird: sind dort zwei Schlachtlinien dargestellt, wobei die französische noch entwickelt, oder sind dies 3 Schlachtlinien, wobei die Preußen den Franzosen schon in die Flanke fallen?

Cpt Alatriste:

--- Zitat von: \'Frank\',\'index.php?page=Thread&postID=194991#post194991 ---Wie - verlieren die dieses Wochenende schon wieder??? :wacko: :whistling:
--- Ende Zitat ---

:cursing:  :cursing: Wie ? Was?? Wir werden wieder verlieren??? :cursing:  :cursing:  :thumbdown:  :thumbdown:  :cursing:  ;( ..Na dann fahre ich nicht mehr in.. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln