Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 16.6.2015 + 18.6.2015

<< < (3/6) > >>

Thomas Kluchert:
Ich muss leider doch absagen. Ich schaue höchsten später auf ein Bierchen rein. Oder früh kurz.

Mandulis:
Hab Robot-Time. Erst die Woche danach wieder. Vielleicht sind ja die Karthager bereit für eine kleine Fäustekirmes.

Z-Antilope:

--- Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=194913#post194913 ---Ho Leuts

Ich werde am Donnerstag auch wieder da sein und mich gerne bei ner X-Wing Runde mit anschließen!!! Bringe auch noch verstärkung mit also +2 Spieler für die Große Matte.

Gruß von mir

P.S. Vielleicht auch noch ne Freebooters Runde?
--- Ende Zitat ---
Spielen wir dann 2 gegen 2?
Wie viele Punkte jeder? Dann kann ich mir schon mal eine Rebellenliste überlegen :thumbsup_1:

Grinak:

--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=194943#post194943 ---Spielen wir dann 2 gegen 2?
Wie viele Punkte jeder? Dann kann ich mir schon mal eine Rebellenliste überlegen :thumbsup_1:
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch jemanden anheuern können also sind wir erstmal zu 4 am Start. Wir spielen ein Szenario mit jeweils 150 Punkten pro Spieler wobei zwischen 45 Punkten und 50 Punkten Reservetruppen sind. Zeitbeschränkung 2 Stunden reine Spielzeit!

Gruß von mir

Z-Antilope:
Alles klar! Habe nur Rebellen im Angebot und wenig Spielpraxis :laugh1_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln