Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 16.6.2015 + 18.6.2015

<< < (4/6) > >>

Grinak:

--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=194982#post194982 ---Alles klar! Habe nur Rebellen im Angebot und wenig Spielpraxis :laugh1_1:
--- Ende Zitat ---
No Prob! Wir beide spielen zusammen und der Spaß steht an erster Stelle!!!!!

gwyndor:
Ich suche noch jemanden, der mir am Donnerstag Battlegroup beibringen möchte. An Figuren könnte ich Amis mitbringen - wenn ich weiss, was ich brauche.

Gruß gwyndor

56er:

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=195040#post195040 ---Ich suche noch jemanden, der mir am Donnerstag Battlegroup beibringen möchte. An Figuren könnte ich Amis mitbringen - wenn ich weiss, was ich brauche.

Gruß gwyndor
--- Ende Zitat ---
Hey Gwyndor,

am besten schaust du was hier: http://battlegroupbuilder.com/

Dann bekommst du ein Gefühl was du verwenden kannst, und in welcher Quantität.

Ich besitze das Fall of the Reich Buch (Late War) und Fabian das Overlord Buch (Mid War) also kannst du dir so ziemlich alles aussuchen. Wenn du mir eine Punktzahl sagst und Fabian etwas Supervision gibt, können wir gerne ein Gefecht wagen.

gwyndor:
@56er:

Fabian hat bislang nicht zu erkennen gegeben, ob er da ist und Lust hat, zu spielen. Punktzahl wollte ich eigentlich von Euch hören. Was ist ok für ein kleines Spiel? 500? 750? Ich kann es nicht sagen, da ich keine Regeln kenne. Figuren habe ich sicher genug....Sag eine Zahl, und ich baue etwas zusammen.

Gruß gwyndor

wechmoscha:
Junta klingt doch gut. Da spiel ich mit
Zudem können wir am Donnerstag einen interessierten neuen Thomas begrüßen. Ja, noch ein Thomas.

Und für zwischendurch HYW?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln