Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 16.6.2015 + 18.6.2015

<< < (5/6) > >>

daneaxe:
Lars, wir sollten morgen spielen. Bring auf jeden Fall deine Jungs mit. Moritz ist am Start, Gwyndor hat auch interesse angemeldet, ich komme - da geht was. Nicht immer gleich bei den kleinsten Schwierigkeiten... :-) Das sieht das OKW nicht gern. Battlegroup findet statt.

56er:
Jede Seite 500pt? :animierte-smilies-militaer-084:

Würde mich sehr darüber freuen euch Amis zusammen mit dem Schinken zu legen, aber dachte ehrlich gesagt eher an 2 getrennte 1vs1.

Wilhelmshöher:
Zwei getrennte Spiele fände ich tatsächlich auch ganz gut. Auch, da wir nicht den Platz haben für ein solch großes Spiel.

gwyndor:
Hi, die letzten Meldungen habe ich nicht mehr mitgekriegt, und weil ich direkt von der Arbeit zum Treffen komme, habe ich heute keine Figuren dabei. Auf Verdacht schleppe ich keinen Koffer mit ins Büro. Immerhin weiss ich jetzt, das man mit 500P und mehr spielen kann. Ich würde mich aber trotzdem gern anschließen, weil ich das Spiel einfach mal kennenlernen möchte.

Wenn ich weiss, was die verschiedenen Figuren für eine Funktion haben, kann ich ja dann mal meine eigene Truppe aufstellen, aber ich brauche erst mal ein Probespiel.

Bis später!

Gruß gwyndor

newood:
... habe das Spiel in  j e d e m   F alle dabei,
wir können uns somit auch  k u r z f r i s t i g
entscheiden zu spielen, wenn wir auf
insgesamt  s i e b e n  Mitspieler kommen !

mfg
newood
18.06.2015

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln