Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 16.6.2015 + 18.6.2015

<< < (6/6)

56er:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=195137#post195137 ---Zwei getrennte Spiele fände ich tatsächlich auch ganz gut. Auch, da wir nicht den Platz haben für ein solch großes Spiel.
--- Ende Zitat ---
Wie groß wäre denn deiner Meinung nach so ein Spiel?
Denke eigentlich nicht, das wir mit den Möglichkeiten in der Galerie so einen Tisch nicht stemmen könnten.
--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=195138#post195138 ---Hi, die letzten Meldungen habe ich nicht mehr mitgekriegt, und weil ich direkt von der Arbeit zum Treffen komme, habe ich heute keine Figuren dabei. Auf Verdacht schleppe ich keinen Koffer mit ins Büro. Immerhin weiss ich jetzt, das man mit 500P und mehr spielen kann. Ich würde mich aber trotzdem gern anschließen, weil ich das Spiel einfach mal kennenlernen möchte.

Wenn ich weiss, was die verschiedenen Figuren für eine Funktion haben, kann ich ja dann mal meine eigene Truppe aufstellen, aber ich brauche erst mal ein Probespiel.

Bis später!

Gruß gwyndor
--- Ende Zitat ---
So kostet dich deine Skepsis das Spiel und mich mein Opfer. Vllt. kann Fabian ja auch genug Punkte für 2 kleine Armeen stellen :P

gwyndor:
Wieso Skepsis? Eine Punktzahl hätte schon sehr geholfen. Aber so spät Abends schaue ich auch nicht mehr unbedingt ins Forum. Ich hatte eben keine Lust, meine gesamten Amis mitzuschleppen, ich brauch ja höchstens ein Viertel!  :D

Gruß gwyndor

Wilhelmshöher:
Wir bräuchten eine Matte mit min. 1,80x1,20. Die Spiele sind ja so schon recht eng.

56er:

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=195160#post195160 ---Wieso Skepsis? Eine Punktzahl hätte schon sehr geholfen. Aber so spät Abends schaue ich auch nicht mehr unbedingt ins Forum. Ich hatte eben keine Lust, meine gesamten Amis mitzuschleppen, ich brauch ja höchstens ein Viertel! :D

Gruß gwyndor
--- Ende Zitat ---
Auch wieder war.
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=195162#post195162 ---Wir bräuchten eine Matte mit min. 1,80x1,20. Die Spiele sind ja so schon recht eng.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit nem Tisch mit viel Stadtgelände? Würde das bei mehreren Spielern auf kleinerem Raum passen?

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Wir bräuchten eine Matte mit min. 1,80x1,20. Die Spiele sind ja so schon recht eng.
--- Ende Zitat ---
Meine Matte ist doch 1,2x1,8m ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln