Allgemeines > Veranstaltungen

19/20/21 Juni Waterloo

(1/4) > >>

Cpt Alatriste:
Wer ist auch vor ORT? :D

Pappenheimer:
Ich.  8)

Bin mal auf das Durcheinander gespannt. Habe noch nie so eine bürokratische Orga erlebt.

waterproof:
Also ich werde auch dort sein, wenn auch nur zeitlich begrenzt, mit einer Übernachtung. Habe gestern erfahren das die Besichtigung der Biwaks auch durch den Vorverkauf gereglt wurde und man vor Ort keine Möglichkeit bekommt das Biwak zu besuchen ????? Also sollte das der Tatsache entsprechen, frage ich mich jetzt schon was ich mit meiner Familie den ganzen Tag machen soll, bis 20 Uhr.
Also eine Reservierung für die jeweiligen Abläufe mit Steh/ oder Sitzplatz finde ich auch absolut korrekt, ohne Frage. Aber die Biwaks gehen doch als Durchgangsstation durch. Es wird ja niemand drei Tage am Stück dort verweilen. Ich hoffe das es sich vor Ort unkomplizierter anfühlt als das was ich aktuell mitbekomme. :wacko:

Pappenheimer:
Ist alles so kompliziert. Darsteller kriegen auch Hundemarken, damit sie aus- und eingehen können. Wie das dann beim Ausrücken zur Gefechtsdarstellung funktionieren soll, wenn hunderte in Kolonne da durch sollen, bleibt mir ein Rätsel. Die Lager werden eh nicht sonderlich authentisch sein, da auch hier Sicherheitsregeln und Bürokratie obsiegen. Wir dürfen z.B. keine Hütten/Unterstände wie in Leipzig (und unzähligen anderen Groß- und Kleinveranstaltungen) oder Planen etc. aufbauen. Nur die A-Tents sind erlaubt. Aber tagsüber werden wir wohl eh primär exerzieren und nicht im Zeltlager sein.

Koppi (thrifles):
Bin da, und kurz davor wg der ganzen Miesmache die Karte, Karte sein zu lassen, und ins Schwimmbad  zu gehen.
Warum habe ich mich darauf eingelassen. WARUM ! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln