Kaserne > Projekte
[FOG Projekt] Later Carthagian - Irgendwann im zweiten Punischen Krieg
Wellington:
Ich mußte die Elis einfach anmalen, zum einen weil ich keine Halbnackten in Röcken mehr sehen konnte, zum anderen schauen mich ihre traurigen Augen schön seit 4 Jahren an.
Ömer igitt .... Aber mach hinne :D
Wellington:
Törö ...
Riothamus:
Schön. Und diese markante Fanfare. :rolleyes:
Neidhart:
Sehr schick, bei mir liegen auch noch die Karthager und Numiderboxen rum, wenn ich auch die Römer für die Zeit fast schicker finde. Und bei Zama haben die ja auch Elefanten ceterum censo carthaginem esse delndam :P
Wraith:
Hey Super! Schön, dass es mit der Armee weitergeht. Da dürftest du ja dann auch bald auf deine 300-400 Punkte kommen, hab jetzt die Pflichtauswahlen nicht im Kopf. Denke mal die Sachen die jetzt zum Kleinstart noch fehlen dürften die malintensiveren Heavy Foot und Kavalleristen sein.
Das Basedesign finde ich cool, der helle Sand und die Büschel geben einen tollen Kontrast. Ich hätte übrigens keine Hemmungen das noch zusätzlich mit dem ein oder anderen Mininatur-Grasbüschel zu beschmücken. Das muss finde ich nicht auf jedem Base sein, solange man es hin und wieder über die Armee verteilt sieht. Vegetation ist ja auch nicht flächendeckend gleich. Versuch doch mal bei 3-4 Basen der MF und den Elefanten noch so ein höheres Grasbüschel in Richtung \"vertrocknet\" zu platzieren. Ich denke das würde nochmal optisch ein kleiner extra Knaller sein. Ich vertrete ohnehin die These, dass ein Basedesign 3-4 unterschiedliche Farben als Kontrast braucht.
Wenn du so fleissig weitermachst, muss ich das langsam wirklich als Motor für meine Griechen nehmen, das wäre ein wenigstens halbwegs passender Gegner und bei der Mini-Fog Regelung mit nur halb so vielen Basen als Mindestaufstellung, tun die vielen Hopliten in der Bemalung auch nicht mehr ganz so weh. :crying_1_2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln