Kaserne > Projekte

[FOG Projekt] Later Carthagian - Irgendwann im zweiten Punischen Krieg

<< < (2/5) > >>

Wellington:
cool ... Meldung: \"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 941 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.\"

Ich war faul!

Aus Anlaß des ersten angemalten Benjamin Blümchen für meine Karthager ein paar Schnapschüsse vom Maltisch

Das Lager, vermutlich schon seit 2500 Tagen fertig

Die Scutari, seit 2578 Tagen fertig

Benjamin, gestern fertig gemacht

Dareios:
Immer wieder schoen Karthager zu sehen. Gefallen mir allesamt gut. Ich sehe du malst im Hintergrund auch an einigen Moorish Archers? Was du eventuell noch verbessern koenntest waere das Flock auf den Bases. Vielleicht feineres nehmen oder ne Packung MiniNatur Buesche kaufen. Sieht irgendwie besser aus.

Wellington:
Das Problem ist dass die DBA Iberer Bases alle schon mit dem Flock bepflanzt sind und ich keine Lust hab es runter zu reißen. Aus dieser Entfernung sieht es tatschlich nicht so toll aus, aber aus der Entfernung wie auf den Spieltisch finde ich es ganz in Ordnung.

Die Archer sind für einen der anderen Elefanten

Dareios:
Kann ich nachvollziehen und auf die Entfernung sieht das in der Tat gut aus. Bogenschuetzen auf nem Elefanten ist ne gute Idee.

Warboss Nick:
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der bei unserer Chariot Wars Kampagne fremd geht und mal was nebenbei pinselt  :wink_1:

Sieht bis jetzt schon mal gut aus, auch wenn das für mich heißt, dass ich irgendwann Gallier oder Römer bemalen muss. Hätte auch noch eine Corvus Belli Box Karthager hier, wenn Du die brauchen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln