Der Pub > An der Bar
Spoileralarm Game of Thrones - 7. Staffel - Nicht lesen wenn man nicht die aktuelle Folge gesehen oder ALLE Bücher gelesen hat!
mordor:
Oh Gott, die neue Folge, dass ich das noch erleben darf :D
Ich fand die bisherige Staffel ja nie wirklich besonders gut, eher so lala, aber diese letzte Folge, dieses Meisterwerk!!!, hat mich so vom Hocker gehauen, ich kann es gar nicht in Worte fassen :D So lange Gänsehaut am Stück hatte ich das letzte Mal beim ersten Sehen von Die Rückkehr des Königs :D :D :D
Jocke:
Das war die Staffel der starken Frauen, vom kleinen Mädchen bis hin zur knorrigen Alten... :thumbsup:
Karma Kamileon:
Was für ein komplett unerwartet mitreißendes und zufriedenstellendes Finale für eine bisher durchweg vorhersehbare Staffel. Ich bin begeistert!
MacGuffin:
Ja, das war echt ein packendes Finale. Und für Gänsehaut hat es tatsächlich gesorgt.
Der \"Running Gag\", dass Cersei immer glaubt, eine total raffinierte Entscheidung zu treffen und damit ihre nächste Katastrophe herbeiführt und immer nur tiefer in einem Sumpf versinkt, ist auf eine neue Spitze getrieben worden. Hätte ich nicht für möglich gehalten, Hut ab! :hi:
Buch-Spoiler - nicht weiterlesen, wenn man Band 5 und eventuelle Fortsetzungen ( :huh: ) noch zu lesen gedenkt:
Dass Varys jetzt andere Fäden zieht, statt die coole Guerilla-Invasion direkt in King\'s Landing zu initiieren, ist irgendwie schade, aber immerhin wurde das wieder aufgegriffen.
Das ist aber immer noch der Handlungsstrang, auf den ich mich in Band 6 am meisten freue - eigentlich auch wieder gut, dass sich die Serie in eine andere Richtung entwickelt, weil man nicht weiß, was man aus den kommenden Büchern schon kennt und was einen überraschen wird.
Wellington:
Geht des schon wieder ab .. Walders ausgelöscht, Dorn Schnepfen erledigt, Ironfleet ...
Ich liebe diese Serie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln