Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 14:16:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ãœbersicht zu Spieletagen / Turnieren im Hobby  (Gelesen 1602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Ãœbersicht zu Spieletagen / Turnieren im Hobby
« am: 18. Juni 2015 - 18:20:14 »

Hi Leute,

beim Lesen dieses Themas bin ich zufällig auf 2 recht große Veranstaltungen in meiner alten Heimat gestoßen, die bisher total an mir vorübergegangen sind. Klar, die Veranstaltungen in der Region kennt man meist bzw. erfährt davon durch Bekannte. Aber wie sieht es mit Veranstaltungen aus, die etwas weiter weg sind? Daher stellte sich mir die Frage, wie ihr euch über Spieletag / Turniere informiert?

Ich schaue bisher auf T3 und in ein paar Foren (Sweatwater z.B.). Gibt es aber noch irgendwelche speziellen Seiten, die man als Anfänger kennen sollte?
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924
Ãœbersicht zu Spieletagen / Turnieren im Hobby
« Antwort #1 am: 18. Juni 2015 - 18:48:03 »

Bei historischen Sachen langt mir das Sw. SW ist natürlich keine Garantie für Qualität, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Veranstaltungen, die hier nicht angekündigt wurden, eine Enttäuschung waren.

Bei Sifi und Fantasy helfen mir lokale Foren und T 3
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

silandi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 154
    • 0
Ãœbersicht zu Spieletagen / Turnieren im Hobby
« Antwort #2 am: 19. Juni 2015 - 15:32:35 »

Es sind auf jeden Fall jedes Jahr mehr. Alle schafft man eh nie und da die Auswahl immer größer wird , sollte jeder an so vielen Teil nehmen wie er kann.Viele stehen hier im Forum oder auf deren Seite. Gleiches mache ich auch. Wer will kann gucken aber wie gesagt nicht jeder kann überall sein.
Gespeichert