Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 22:49:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Foundry stellt die Armee-Deals ein!  (Gelesen 2273 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Foundry stellt die Armee-Deals ein!
« am: 22. Juni 2015 - 12:13:39 »

Jungs und Mädels, schlagt nochmal zu, bevor man sie aus dem Programm nimmt. Foundry wird durch die Deals sehr erschwinglich.

Zitat
It\'s time to wave Goodbye to our Army Deals: In three weeks time (Wednesday 1st July) they will be discontinued.

Due to their unexpected popularity we have been running these Army Deals for a lot longer than we ever intended to, and now we have regrettably come to the time when they must shortly end.

To help you take advantage of the final three weeks of our Army Deals we have opened up the 16+6 deal so that you can mix and match packs from any or all of our ranges. Instead of you having to choose packs entirely from the same army, they can now be from ANY range or historical setting and (as long as they are standard price packs) are still counted towards the 16+6 army deal. That\'s 22 packs for the price of 16, which works out at 27% discount.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Halvdan Kvitserk

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #1 am: 22. Juni 2015 - 17:48:28 »

Mal eine Frage dazu, ob ich es richtig verstehe:

Man wählt 16 Blister aus und kriegt dann noch 6, die man frei wählen kann, umsonst? Sollte man 3 mal den gleichen Blister wählen, darf man sich zusätzlich auch noch eines auswählen? Und wenn man 8 oder mehr von einer Range auswählt, sind es dann sogar 2 freie zusätzlich? Man könnte im Endeffekt also sogar mehr als 6 Gratis-Blister haben?

Wenn dem so ist, braucht noch jemand Normannen oder eventuell andere Sachen? 22+ Blister wären mir schlicht zu viel und da sie eh auf meiner Liste stehen, würde ich noch Jemanden suchen, der mit mir ins Boot springen würde. Bitte per PN melden, falls jemand Interesse hat. :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1434990059 »

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 22. Juni 2015 - 18:53:21 »

Nein, immer nur einen der Deals.

Bei drei gleichen Blistern bekommt man einen vierten, gleichen.
Bei 8 Blistern aus der gleichen Range bekommt man zwei freie nach Wahl.
Bei 16 Blistern (egal welcher Range) bekommst du 6 Blister.

Bei 32 Blistern kannst du theoretisch 12 extra nehmen...

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Halvdan Kvitserk

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 22. Juni 2015 - 18:56:46 »

Ah, okay. Wäre dennoch genug, damit ich alles hätte, was ich \"bräuchte\". Sogar schlicht zuviel. :D

morty

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 23. Juni 2015 - 07:52:58 »

Hmmm... schade.. Gerade diese Bonusblister haben mich doch dazu bewogen, bei Foundry nach wie vor zu bestellen, da ein einzelner Blister IMHO doch nicht ganz günstig ist ( ein Kommandoblister á 6 Figuren für 12 Pfund ist doch schon heftig ). Ich fürchte fast, da muß ich noch ein letztes Mal zuschlagen..
Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen.