Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
Tetsou:
Bei mir könnte man auch ein spielchen wagen 8) gerne bolt action, x wing ,force on force (code red), infinity (anfänger) warmachine (anfänger) und dead mans hand.
@florian wir können uns auch um zombies kümmern , hab gerade ordentlich überlebende von hasslefree bekommen .sehr schöne minis haben die , von hervoragender gussqualität.
Machine Head:
Stand jetzt, hätte ich kommendes Wochenende und vom 27.-28.11 Zeit nach Bad Oldesloe zu fahren. Hätte Russen und Deutsche für Bolt Action anzubieten.
Ich bring auch Bier für den Gastgeber mit. ;)
hallostephan:
Es wird spielen in Bargfeld-Stegen geben,ich mach dafür einen eigenen Thread auf!
Wollte ich sowieso und es läuft schon etwas,hat sich auch viel geändert. Das ist spezieller und nochmal alles neue gelistet.
Selbst redend möchte ich bei der neuen Truppe mitmachen und freu mich auch drauf.
So passt es ja auch gut hier rein.
SisterMaryNapalm:
Schelm, any Update wegen der Spieler- und Systemeliste?
Florian:
--- Zitat von: \'Tetsou\',\'index.php?page=Thread&postID=206463#post206463 ---Bei mir könnte man auch ein spielchen wagen 8) gerne bolt action, x wing ,force on force (code red), infinity (anfänger) warmachine (anfänger) und dead mans hand.
@florian wir können uns auch um zombies kümmern , hab gerade ordentlich überlebende von hasslefree bekommen .sehr schöne minis haben die , von hervoragender gussqualität.
--- Ende Zitat ---
hi,
bin wieder vom zombie trip runter, vorerst. will erstmal was spielbares für BA und einen weiteren ausbau für Infinity. Ddead mans hand, infinity, x-wing geht aber alle mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln