Clubbereich > Spielen im Norden
Go North
hallostephan:
X-Wing spiel ich schon, hab nur nix mehr, haben doch alle alles-das reicht!
Tetsou:
So jetzt fehlt nur noch der waterliner aus ahrensburg :D
hallostephan:
Ja,das stimmt,lange nicht mehr gesehen!BO spielt er und ist voll der Bastel-Wastel! :hi:
Davy Jones:
--- Zitat von: \'Florian\',\'index.php?page=Thread&postID=201175#post201175 ---ich meld mich, wenn ich wieder ganz einsatzbereit bin. freu mich schon sehr, das es hier gleich eine Reihe Spieler gibt. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Komm erstmal wieder auf die Beine. Spieltermine finden sich dann schon. :)
Florian:
@poilu: na, bisher hab ich bemalt 140 Unionsleutchen. immer 20er einheiten. kommen noch kannonen und was berittenes dazu. am ende dann wohl so 170-180 Minis. Rebellen hab ich allerdings auch (bisher so um die 90). die sollen etwa auf die selbe größe wie die yankees.
napos hab ich auch (franzosen/ westfalen) alles in allem so 100 infanteristen und 30 reiterchen + ari und kommando.
und x-wing spiel ich gern/ hab ich hier.
BO hab ich die regeln aber keine minis (außer für eine SCW adaption, da hätte ich genug für beide seiten).
folglich: da geht was.
@trio/tetsuo: worüber wird denn diskutiert?
@knochensack: zum ende des jahres hab ich sicher genug für beide seiten hier bemahlt und auch ein wenig \"szenerie\".
@ all: wenn die antibiotika gesichert gewirkt haben und ich mein chaos hier etwas im griff hebe (umzug mit zwei kindern ist ein spaß...) muss gespielt sein. ist mir fast schon egal was. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln