Clubbereich > Spielen im Norden

Go North

<< < (12/45) > >>

hallostephan:
Das mit dem Tisch sollten wir wirklich mal machen,real,war schon meine Idee letztens.
Und Schelm, ich melde mich freiwillig für Armada! Noch nicht gespielt und nicht vorhanden hier,Gruß Stephan

Tetsou:
Ich meinte schon zu poilu, das es echt erstaunlich ist wieviele wargamer es in oldesloe u umgebung gibt. Und vielleicht sollten wir uns echt mal alle an einen tisch setzen u schauen was man daraus machen kann

gruss mathias

SisterMaryNapalm:
Mir ging es wirklich nur darum einmal festzustellen, dass es so lange brauchte, damit sich mal wirklich alle zeigen.

Florian:
na, sich an einen tisch setzen ist doch ne gute idee. am besten in einer netten kneipe mit ein paar bieren drauf...

und dann natürlich spieltische, öfters. ich sag mal bei der menge gründet man in england schon einen lokalen \"Wargames-Club\".

in sachen armada: gerne, bin ein star wars fan. auch gerne x-wing (zeug vorhanden).

nächste woche könnte ich übrigens wohl dienstag ODER freitag mal zu einem spiel vom heimischen herd entschwinden. bei mir geht noch nix. die sachen für das (kleine, eher für spiele zu zweit geeignete) spiel-bastel-dachzimmerchen kommen erst nächste woche hier an.

bastle schon wieder fleißig an meinen acw-truppen. :thumbup:

Schelm:
Sollen wir sonst mal ein Treffen der Wargamer in OD veranstalten? Dann könnte man alles mal beschnacken und sich kennenlernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln