Dann mal herzlichen Dank für eure Beiträge, ich fasse zuammen:
vorläufige Zusammenfassung:Gilibran (Kronshagen/Kiel / Sweetwater) = kann fast immer, muss fast immer, Frau will Ruhe haben

Hallostephan (Bargfeld-Stegen / Sweetwater) = Nur bis einschließlich Nachmittags.
Poilu (OD / Sweetwater) = Wochentags erst ab 18:00 Uhr
Davy Jones (Stormarn / Sweetwater) = Nur Wochentags und erst ab dem 24.10.
Florian (OD / Sweetwater) = erst ab 26.10. und nicht am 06.11. - 08.11. und 15.11.
Knochensack (OD / Sweetwater) = nur im Zeitraum vom 5.11. - 7.11.
Bose (OD / BO-Forum) =
Lord Helmchen (OD / X-Wing Forum) =
Tetsou (Bargteheide / Sweetwater) =
Schelm (OD / Sweetwater) = Ich kann nur kurzfristig entscheiden, sieht aber gut aus und für alle Zeiten offen.
Waterliner (Ahrensburg / Sweetwater) = Ende Oktober und dann erst wieder zweite Novemberhälfte / gerne Donnerstags
Driscoles (Kiel / Sweetwater) = ?
Folgende Treffen liegen an:1.
Behind Omaha Tag am
24.10., Anmeldung per PN an Waterliner. Ort:
Rosengarten Kreis HarburgInfos: Im Augenblick sind 17 Teilnehmer am Start und es wird auf 8 Tischen (
120x180cm) gespielt. Einführungsrunden mit Leiharmeen gibt es. Teilnehmergebühr, die das Hotel erhebt, sind 35€. Dafür aber Mittagessen und Getränke-Flatrate.2. Erstes Stormaner Spieler-Treffen am
29.10. ab 19:00 Uhr. Anmeldung per PN an Poilu. Ort:
Bad Oldesloe3. Alte Garde
immer Donnerstags um 19:00 Uhr auf ein Bierchen. Anmeldung per PM an Poilu. Ort:
Bad Oldesloe (Es wird zur Zeit
Bolt Action gezockt.)
Fragen an euch:Ok, habe ich jemanden vergessen? Ist so alles gut erfasst? Lebt es?
Wir sehen jetzt warum es bei uns etwas länger dauert, es sind halt fast alle arbeitstätig. Das
erste Stormarner Spielertreffen klingt schon mal sehr gut, habe eine PN verschickt.
Soll ich mal eine Liste erstellen mit den gespielten Systemen und Interessen der einzelnen Leute?
Soll ich alle Veranstaltungen im Raum S.-H. einschließlich HH angeben, oder habt ihr andere Vorschläge?