Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Stahlprophet:
Wie aus anderen Foren schon bekannt, wurden die ersten AoS Miniaturbilder veröffentlicht.
Um die Forenbetreiber nicht in Verlegenheit zu bringen sehe ich davon ab die Bilder zu verlinken.
Nun, zu AoS - Age of Sigmar (oder Abschied ohne Skrupel ?), wurde im Vorfeld ja viel spekuliert. Das möchte ich nicht aufwärmen, zumal in ein paar Tagen ohnehin alle Fakten veröffentlicht werden.
Mir geht es viel mehr um die bisher gezeigten Miniaturen.
Geschmäcker sind bekannt (und glücklicherweise) verschieden.
Aber das was ich bisher sehen konnte (besonders die \"Fantasy-Marines) machen mich persönlich doch sehr skeptisch.Ich glaube fachlich wird GW keine Probleme haben gute Miniaturen zu machen, aber optisch sehen die Kerlchen ja schon seltsam aus.
Da hat in der Tat ein Ultramarine einen klassisch Bretonischen Ritter gevögelt.
Die Chaos Kollegen sehe ich nicht ganz so skeptisch, wobei die Bilder nicht hoch aufgelöst waren (zumindest die welche mir bekannt sind).
Gewisse parallelen mit Warchmachine werden schon ins Felde geführt gemäß den Argumentationen einiger Betrachter.
Persönlich bin ich optisch nicht angetan, eher sogar enttäuscht.
Ich muss dazu sagen das ich nie Warhammer Fantasy gespielt habe, keine Edition, wohl aber die Miniaturenentwicklung schon über Jahre verfolge.
Mal schauen in wie fern Altes erhalten bleibt und was Neues noch kommt.
Meinungen ?
mike-72:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=195839#post195839 ---Da hat in der Tat ein Ultramarine einen klassisch Bretonischen Ritter gevögelt.
--- Ende Zitat ---
:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: ......made my Day
Sgt. Scream:
Sieht aus, als hätte sich Dante - samt sanguinischer Garde - verirrt. Sie haben sogar ihre Rundbases mitgenommen. 8|
Brotkrume:
Überzeugt mich auch absolut garnicht.
Also die Chaos Miniaturen finde ich einfach... chaossig. Die sind halt mehr oder weniger wie die Alten auch.
Die neuen Imperialen sind schon... Geschmackssache.
Ein Kumpel von mir meinte, das passt einfach zu GW.
\"Warhammer Fantasy macht weniger Gewinn als Warhammer 40k, warum?
Weil wir in Warhammer 40k alle 3 Monate neue Space Marines rausbringen.
Also wie schaffen wir es in Warhammer Fantasy mehr Gewinn zu machen?
Mehr Space Marines in Fantasy!\"
Space Marines + Fantasy + ??? = Profit
Ich denke man kann die wunderbar als Space Marine Umbaubasis benutzen und ich denke auch dafür werden die sich hauptsächlich verkaufen.
Schrumpfkopf:
Nach dem \'Sturm des Chaos\' war ja nicht mehr viel los bei WFB. Das die sich versuchen neu zu erfinden ist zunaechstmal nicht schlecht, aber imo haette man das ganze AoS als Standalonespiel rausbringen koennen. Teure 3D miniaturen kann auch jeder machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln