Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
flytime:
Mir gefällt es leider gar nicht.:(
Grandmaster:
Um mal einen Kollegen aus einem anderen Forum zu zitieren:
\"Mir fällt gerade kein passender Rotz ein, um diesen von GW verursachten Mist zu beleidigen!\"
Und jetzt arbeite ich wieder weiter an meinen alten Zwergen aus Zeiten, wo Fantasy noch Fantasy war...
Winston:
Die Miniaturen sehen für mich so aus als ob Playmobil eine Fantasy Reihe auf den Markt gebracht hätte.
Für mich völlig inakzeptabel. :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Designtechnisch hat GW in den letzten Jahren ja schon den ein oder anderen Bock geschossen (die fliegende Elfenstreitwagen, die Harleykanone von Khorne, die Klötzchen Kriegsmaschinen und das fliegende Ü-Ei der Zwerge etc.) aber das hier topt das ganze Grauen.
Wo sind die ganzen guten Designer von GW hin? Ich mochte deren Miniaturen eigentlich immer sehr gerne (Preise und schwaches System mal außen vor gelassen).
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Winston\',\'index.php?page=Thread&postID=195853#post195853 ---Wo sind die ganzen guten Designer von GW hin? Ich mochte deren Miniaturen eigentlich immer sehr gerne (Preise und schwaches System mal außen vor gelassen).
--- Ende Zitat ---
Sind so ziemlich alle selbstaendig da GW auf 3D umgestellt hat (Die Ausnahme bestaetigt hier die Regel).
Karma Kamileon:
Wenn ich mir das so ansehe, könnte eine prima Zeit anbrechen, Kings of War mit WHFB-Miniaturen anzufangen. Der Second-Hand-Markt für tolle Figuren auf eckigen Bases dürfte in absehbarer Zeit explodieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln