Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (45/67) > >>

mike-72:
Zu herrlich :thumbup:

Wilhelmshöher:
Geile Typen!

Draconarius:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=196682#post196682 ---Das Empire wurde von einem unregierbaren Fleckenteppich, in dem jeder seine eigene Suppe kocht plötzlich zum Bollwerk der Menschen und der demente Karl Franz mutierte zum Helden der Old World.
--- Ende Zitat ---
Waren das die Editionen, in denen die \"Konrad\"-Geschichten, die es mal von GW gab, spielten, meinetwegen auch die frühen Gotrek und Felix? - Falls ja,  :thumbup: . Das hatte noch einen deutlich anderen Flair als das, was man zuletzt gesehen hatte. - Das Spiel Warhammer: Dark Omen auf dem PC war auch noch in einen ziemlich tollen Setting.

--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=196769#post196769 ---wargameterrain.blogspot.de/2015/07/manti…-shiny-new.html
--- Ende Zitat ---

:thumbsup:

Hanno Barka:
@Draconarius - ja genau - das waren die Editionen :) Ich hab noch das gesamte publizierte Material davon daheim sogar ein paar Bücher (obwohl ich die grottig geschrieben finde - aber 2 oder 3 liegen noch irgendwo rum)

Edith Wobei es eine Kurzgeschichte gab, die ich mochte - ich find das Buch aber leider nicht mehr - ich glaub es hatte so einen roten Einband wie die Konrads... Die Geschichte handelt von einem adeligen bretonnischen Mädchen, dessen große Schwester getötet wurde. Die Familie versucht das ganze unter den Teppich zu kehren, da sie eine Slaneeshkultistin war und ihr Tod ein Unfall auf einem ihrer Kulttreffen war. Die kleine beginnt nun auf eigene Faust zu ermitteln und erhält dabei einen tiefen Einblick hinter die schöne Fassade der Bretonnischen Gesellschaft... war wirklich eine coole Story.

lameth:
Ne, Gotrek und Felix und Konrad kamen später.

@Mantic
Ich mag die Jungs, aber man sollte mal den Mund nicht zu voll nehmen, nur dank GW existiert mantic ja ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln