Epochen > Science Fiction

Mech/Roboter System Gesucht

<< < (3/6) > >>

AndréM:
Battletech, und mit Alpha Strike kann man auch vernünftig Masse spielen.

Ansonst ist Dropzone Commander das einzige halbwegs verbreitete TT wo Walker rumlaufen. (Es gab noch einen Konkurrenten zu BT, aber den haben sie inzwischen sauber an die Wand gefahren)

Karma Kamileon:
Ein weiterer Lanzenbruch (hähä) für Classic Battletech. Ich kann mich lebhaft erinnern, um die Jahrtausendwende etwas plump, aber fröhlich und feierlich Mechs mit dem Konstruktionssystem gebaut zu haben, um Billig-Plastikmechs von third parties zu verwerten, und ihnen infantile Namen wie \'Apocalypse\' und \'Busenbomber\' (Es ist kein Teenager\'humor\' wenn es eine hochheilige Simpsons-Anspielung ist! ;) ) verliehen zu haben. Das Balancing schien top... aber damals waren wir auch kaum für sowas sensibilisiert. Trotzdem: Als ich vor einem Jahr ein wenig auf Mechwarrior Online abgefahren bin war es ein sehr ähnliches Baukastensystem, nur mit Chassisbindung.

Camo:
Wurde CAV schon genannt? *grübel*

AndréM:
https://www.kickstarter.com/projects/1513061270/reaper-miniatures-cav-strike-operations

Da würde ich erst abwarten wie sich das entwickelt.

Camo:
Ich dachte eher an die alte Version der Regeln, die hier irgendwo noch rumliegen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln