Kaserne > Projekte

365 Tage - 365 Figuren (129)

<< < (28/49) > >>

Lt. Hazel:
Cool. Mir gefällt Deine Art Haar und Bärte zu malen. So gut krieg ich das irgendwie nie hin.

Bommel:
stimmt jetzt wo du es schreibst. immer wieder beeidruckend.

Diomedes:
46 Command (-2)

Antipater:
Der Wahnsinn! Wann hast du die denn alle bemalt? Selbst in Urlaubszeiten und bei strikter Planung würde ich keinen solchen Ausstoß auf so hohem Niveau hinbekommen. Entweder lichtest du hier die Restbestände der letzten Jahrzehnte ab oder du bist endgültig unter die Götter entrückt. Unglaublich...  :wacko:

Decebalus:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=22151#post22151 ---Cool. Mir gefällt Deine Art Haar und Bärte zu malen. So gut krieg ich das irgendwie nie hin.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich, denke ich, das ist eine Technik, die man noch ziemlich einfach von Tom kopieren kann. Mit relativ dunklem Ton die Haarfarbe malen, dann (ohne MIttelton) mit einer deutlich helleren Highlight-Farbe dünne Striche auf die erhöhten Stellen setzen. Auf keinen Fall drybrushen. Zwischen jedem Strich muß die Schattenfarbe noch zu sehen sein. Fertig! (Wahrscheinlich hat Tom noch irgendein Geheimnis, aber so kommt das Ergebnis schon hin. Und dann ist Tom halt noch ungeheuer sauber beim Malen, da scheitern dann so Schluris wie ich auch dran.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln