Kaserne > Projekte

365 Tage - 365 Figuren (129)

<< < (4/49) > >>

Diomedes:
Alle Bilder in einen Post zu packen ist auch etwas schwierig, für die Leute, die regelmäßig im Forum sind dürfte es so am bequemsten sein. Abgesehen davon kommen die Figuren natürlich auch auf meine Webseite.

Wenn jemand spezielle Figuren sehen möchte könnt ihr das ja reinschreiben, allerdings kann ich nicht garantieren, daß ich sie anmale, weil sie mir schon in den Kram passen müssen. Aber vielleicht wird ja etwas daraus. Ansonsten nehme ich gelegentlich auch Aufträge für Figuren an :) .

5. Foundry Pirat

Regulator:
Sehr coole Figur, das Gesicht sieht mal wieder klasse aus! :)
--- Zitat ---Wenn jemand spezielle Figuren sehen möchte könnt ihr das ja reinschreiben, allerdings kann ich nicht garantieren, daß ich sie anmale, weil sie mir schon in den Kram passen müssen.
--- Ende Zitat ---
Bei Piraten würde ich vielleicht gerne einmal ein paar von \"Old Glory\" sehen wollen, mal schauen wie du die hinbekommen würdest.
Bei WW2 evtl. mal wieder ein paar Crusader Deutsche, die haben mir recht gut gefallen.
Sonst natürlich mal die beiden Frauen von Incurision ;)

flytime:
Auch der sieht Klasse aus!Besonders die Hose gefällt mir super!

Diomedes:
Auf die Incursionfrauen warte ich noch. Old Glory Piraten sind sehr schick, allerdings passen sie nicht so gut zu Foundry und OG läßt sich schwer verkaufen. Vielleicht passen ein paar in meine Gothic Horror Sammlung.

6. Foundry Pirat

Regulator:
Sieht wieder sehr cool aus, vor allem das rote Halsband :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln