Epochen > Fantasy
Warmaster - Do it small!
lameth:
Weiß einer von euch wo man diese Figuren wird kaurfen können?
https://www.indiegogo.com/projects/evil-men-fantasy-10mm-miniatures/x/672490#/story
Moon:
Hallo,
habe hier gerade einen Restposten von The Battle of the Five Armies bekommen. Da ich ihne aber leider nicht gebrauchen kann, braucht ihn vielleicht jemand hier im Warmaster Tread.
Es sind wohl Elfen (würde ich aber nicht beschwören). Bei den Speerträgern habe ich 10 Minis gesehen bei denen der Speer gebrochen / angebrochen ist. Ich habe 3 Speerspitzen gefunden die angeklebt werden können. Es sind Speerträger und Bogenschützen. Insgesamt 36 Streifen mit Minis und Bases.
Dazu kommen noch die Befehlshaber Minis die auf dem Bild grau sind (sind Elfen und Zwerge Kommandos).
Ich hätte für die kompletten Minis gerne 25 Euro plus 2,40 Euro als Großbrief.
The Desertfox:
DA passen doch die Copplestone Minis gut. Aber mein Fall sind sie nicht.
lameth:
Heute kamen meine Warmonger Miniatures Figuren an. Fantastische Minis, sie sind teurer als das, was man so aus dem historischen Sektor kennt, aber ich finde, sie sind jeden Cent wert. Wenn ich GW Waramster Minis habe, werde ich mal Vergleichsfotos machen.
The Desertfox:
Ich fände als Spielort NRW praktisch. Wie sieht eure Meinung aus ? Vor dem wann sollen wir erstmal das wo klären :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln