Epochen > Fantasy

Warmaster - Do it small!

<< < (20/27) > >>

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=197723#post197723 ---Bei Warmaster muss man (leider) geduldig sein, was die Zusammenstellung seiner Truppen angeht, ansonsten kann man ganz schnell ganz viel Geld für Truppen loswerden, die in regelmäßigen Abständen für kleines Geld angeboten werden.
--- Ende Zitat ---

Wo werden die denn angeboten? Ebay?

--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=197759#post197759 ---Hat den schon jemand fertige Armeen? Vielleicht auch mehrere? Dann könnte man die ja zwischen den Mitspielern verteilen. Ansonsten würde ich auch gerne GM machen^^
--- Ende Zitat ---

Leider noch nichts gänzlich fertig! ;(

Dave:
Also einiges wird auf Ebay angeboten, aber wie einer der Vorredner schon sagte, sind Foren manchmal Gold wert, da hier immer mal wieder alte Restbestände veräußert werden. Zwar muss man so teilweise sehr lange auf die passenden Blister warten, aber zumindest die \"gewöhnlichen\" Rassen gibt es immer mal wieder.

Hab für Bretonen erst einmal eine Auktion auf Ebay Deutschland gesehen, für Araby z.B. noch gar keine (in knapp zwei Jahren).

The Desertfox:
Falls ebay Und der damit einhergehende Preis  in Betracht kommen, würde ich ebay. uk empfehlen. Da gibt es groessere Auswahl und hier und da auch Schnaeppchen. Wenn oft auch nicht Deutschland explizit angegeben ist, lohnt es sich die Verkaeufer anzuschreiben und zu fragen, ob sie doch nach Dt. versenden.

Brummbär:
Meine Armee ist auch gerade im Aufbau...
...muss endlich mal an die dritte Einheit Speerträger ran ;-)

Gruss,
Thomas

Graf Gaspard de Valois:
Ich habe mir jetzt mal spontan ein paar Figuren bei Magister Militum bestellt, um zu sehen wie die so sind!

Vielleicht passen sie ja!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln