Der Pub > An der Bar
Panzer im Keller
Fengzhuxi:
--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=196447#post196447 ---Mich Stören vor allem persönliche Angriffe auf eine Staatsanwältin (nur mal so - wär das bei einem Staatsanwalt auch so?), der persönliche geltungslust als Motiv unterstellt wird, und damit letztlich Rechtsbeugung.
--- Ende Zitat ---
Mit sowas anzufangen bringt es sowieso immer. Dann bring ich einfach mal das Gegenstück dazu. Nur mal so - würdest du das bei einem Staatsanwalt auch fragen? Wenn man Männern persönliche Geltungslust als Motiv unterstellt ist das ja nicht fragwürdig sondern glasklar schlüssig, ne? :) Ich zweifel stark dran, dass Zweifel am sinnvollen Verhalten die hier geäußert werden irgendwas mit Geschlecht zu tun haben, aber ist natürlich ein praktischer unterschwelliger Vorwurf den man machen kann um andere schon mal ein bischen schlechter aussehen zu lassen.
Wenn ich die Staatsanwältin wäre würd ich mich von deinem \"nur mal so - ...\" mehr persöhnlich angegriffen fühlen als von dem unterstellten Motiv.
@ Frank groß nutzen muss das sowieso niemandem. Völlig unabhängig davon obs berechtigt war oder nich isses einfach so bei uns dasses sicherer ist bei ner Waffensammlung und potentiellen rechten Bezügen einmal draufzuhaun und falsch zu liegen (was niemanden jucken würde) als in nem Jahr nichts gemacht zu haben und irgendwas kleines war doch \"böse\" und man wird in den medien massakriert.
AndréM:
Das Waffengesetz ist in einigen Teile eh nur wenig mit dem Boden verbunden...
Da wird bei einigen Dingen gefühlt jedes Jahr was geändert, was eigentlich nur Museen teuer zu stehen kommt, aber an den wirklich wichtigen Stellen klaffen scheunentorgroße Lücken. Nur sind die natürlich nicht so medienwirksam.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln