Kaserne > Projekte

[A fantastic Saga] Vampire, Bretonen & Khorne)

<< < (5/11) > >>

Hanno Barka:
Sehr geil!

Hewlett:
Danke, ich freu mich wenns euch gefällt. Ich hoffe mal das ich sie demnächst auch mal in ein Gefecht führen kann. ^^

Nebenbei sind auch 5 weitere Blood Warriors fertig:

Weiter gehts...

Barbarus:
Bestimmt!
Für AFS findet man mittlerweile doch recht viele Spieler. Find ich natürlich super ;)

Und dein Projekt ist natürlich auch ein tolles Aushängeschild. Auf tabletopwelt.de gibts mittlerweile auch einige AFS-Projekte und die sind auch sehr ansehnlich.

Leider haben wir grad für deine Bretonen noch nichts im Programm, aber die menschlichen Völker sind ja bald an der Reihe :D

Falls du übrigens mal im Süden Hessens sein solltest: Da tummelt sich ein ganzer Haufen Spieler. Und ich ab nächstem Jahr auch. Also meld dich, falls du mal in der Nähe bist und zocken möchtest :good3:

Hewlett:
Heho und Danke!

--- Zitat --- Falls du übrigens mal im Süden Hessens sein solltest: Da tummelt sich
ein ganzer Haufen Spieler. Und ich ab nächstem Jahr auch. Also meld
dich, falls du mal in der Nähe bist und zocken möchtest
--- Ende Zitat ---
Jederzeit, sag einfach Bescheid. ^^

Erstmal sorry für die lange Zeit ohne Update aber ich hatte die letzten
Wochen einfach keine Lust noch Abends das ganze Studio aufzubauen. Dafür
gibts jetzt eine Bilderwand.

Allerdings habe ich, um meine Motiviation zu halten mal eine kleine Pause vom Bloodbound gemacht und mal etwas anderes bemalt.

Blutdrachen/ Vampire:

Gespenst:

Gespenst:

Geister:

Skelette:

Für 3 Wochen keine schlechte Ausbeute... Denke ich zumindest. Geht man
nach dem \"Fantastic Saga Regelwerk\" wären das ca 5 bis 6 Punkte...

Als nächstes stehen die letzten 5 Blood Warriors an, es wird also wieder Rot. ^^

Achja, ich bin euch noch den exalted Deathbringer schuldig... ist das letzte mal unter die Räder gefallen:

spueli:
Sehr Schick,besonders die Skelette,woher hast du das Zwergen und Vierbeiner Skelett?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln