Kaserne > Projekte
[A fantastic Saga] Vampire, Bretonen & Khorne)
Strand:
Die Blau-Gelb-Farb-Combo ist toll, aber bei den Haaren wirkt das Gelb eher seltsam, genauso wie die von Dir schon angemerkten schneeweißen Bögen. Die Flagge hingegen ist sehr stylish und sollte bei der Pracht eigentlich von Kavallerie getragen werden. :)
Hewlett:
Heho!
Der Plan hat funktioniert, die 10 Landsknechte sind fertig. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. ^^\'
Wie schon geplant ich habe noch einiges überarbeitet, jedoch habe ich die Bögen fürs erste beibehalten. Irgendwie sah jede Holzmaserung die ich versucht habe zu malen ziemlich merkwürdig aus... Ich werde wohl noch ein bischen experimentieren müssen.
@ Strand: Danke für deinen Kommentar, zu den Bögen habe ich ja schon etwas geschrieben und die blonden Haare habe ich nochmal überarbeitet. Das Banner bleibt fürs erste, es ist momentan das einfachste von allen Fahnen die mir zur Verfügung stehen.
Als nächstes stehen jetzt 4 berittene Krieger an.
**GS**:
Schauen nett aus, die Bogenschützen!
Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
Cheers
GS
Hewlett:
Es geht weiter mit dem ersten Pferd... Hab gestern Abend noch schnell ein Bild mit dem Handy gemacht bevor ich schlafen gegangen bin. ^^
Farbschema der einzelnen Reiter wird am Ende stark variieren, sind ja schließlich Bretonen. ;)
€dit: Mal ne bessere Verion hochgeladen, als Dateianhang siehts merkwürdig aus.
Hewlett:
4/8 fertig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln