Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 23:25:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wir spielen noch CHRONOPIA  (Gelesen 1380 mal)

Kahn Varon

• Totengräber
  • *
    • 0
Wir spielen noch CHRONOPIA
« am: 11. Juli 2015 - 02:29:13 »

:help: Hallo an alle Fans des alten Chronopia, naja sofern es hier welche gibt.
Wir suchen noch deutschlandweit Mitspieler, ich habe im Forum von Chronopia Deutschland eine Spielerliste erstellt in welcher ein jeder einsehen kann wo es Spieler gibt. http://de.chronopiaworld.com/index.php

Diese Liste ist noch recht neu und es wäre wirklich klasse wenn sich diejenigen die sich dafür interessieren dort auch mal umschauen, :assassin: :assassin: :assassin: sprich natürlich gerne das ganze Forum studieren können.
Wer Interesse hat sich dort eintragen zu lassen sollte sich dort bitte anmelden und einen entsprechenden Eintrag in den Thread machen http://de.chronopiaworld.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=8110 . Ich werde regelmäßig alle dort einpflegen, ich würde mich sehr freuen euch dort zu begrüßen, denn mein Wunsch ist es das Spiel wieder ein wenig zu beleben.
Jeder Eintrag ist dort wichtig um denen Mut zu machen die noch zögern sich dort auch zu melden. Ich weis ja wie das ist, lohnt das, hilft das überhaupt, bringt das was ?
naja das ist halt immer so, ohne Versuch und ohne Unterstützung wird nie etwas aus allem werden wenn man so denkt. Also helft und unterstützt uns und damit auch euch selber. Auf das sich vielleicht eine Spielergruppe so in eurer Nähe findet.

Grüße
Kahn Varon
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1437066064 »
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 11. Juli 2015 - 07:36:45 »

Chronopia war mein allererstes TT. Aber mittlerweile sprechen mich die Figuren nicht mehr an. Vielleicht bis auf die Zwerge und Sumpfgobos ;)
Mit anderen Figuren, würde ich das wohl noch mal spielen. Aber hier spielt das wirklich keiner mehr.

Kahn Varon

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #2 am: 11. Juli 2015 - 07:57:46 »

Im Raum Düsseldorf gibt es eine Chronopiaspieler-Gruppe und mit Sicherheit gibt es noch viele andere überall (auch in deiner nähe) die ich auf diese Weise versuche zu reaktivieren ^^,
es muß halt immer irgendwer den ersten Schritt machen und dann müssen auch andere Spuren legen damit sich mehr anschließen, tust du nichts passiert auch nichts,
wenn du also denkst ich würde gerne wieder wollen, versuche es und melde dich.
Nix mit Kopf in den Sand, denn schon ein Stein der anfängt zu rollen kann eine Lawine in Gang setzen. :animierte-smilies-militaer-084: :animierte-smilies-militaer-084: :animierte-smilies-militaer-084:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1436594723 »
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde

AndréM

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 11. Juli 2015 - 13:16:34 »

Hier.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!